El Malesor
Spitzen-Poster
aus welchen Orten sind diese Familien?
Die gibt es in Koja, Plave-Guci, Shkoder und Kelmend.
aus welchen Orten sind diese Familien?
Mich würd's intressiern obs auch so ne Stammes/Clan Struktur bei den Jugoslawen, oder Deutsche/Österreicher gibt..
Weiß einer was ??
p.s: Sorry für Offtopic, will jetzt ned extra nen Thread dafür aufmachen..
kryziu oder zu deutsch schwarzkopf
den namen hatten die kryziu nach dem krieg gegen die kabashis erhalten
es war so.
in gjakova hat alles angefangen
die kabashis in gjakova waren bekannt wegen ihrer grausamkeit
übrigens kaba bedeutet auf türkisch rücksichtslos.
auf jeden fall passte die einstellung der kabashis von gjakova den kabashis von pukes (wo alle kabashis herkommen) nicht.
dies führte schliesslich zum krieg.
die kryziu und bytyqi spallteten sich von de kabashis ab und krieirten ihren eigenen fis.
Die Serben sagen plemena das ist wahr.Bei den Montenegrinern gab es sowas auch noch sehr spät. Bei den Serben glaube ich auch die sagen soweit ich weiß plemena (fis) dazu
Die Schotten haben es auch.Der vergleich mit Albanern ist interessant.Mich würd's intressiern obs auch so ne Stammes/Clan Struktur bei den Jugoslawen, oder Deutsche/Österreicher gibt..
Weiß einer was ??
Die Schotten haben es auch.Der vergleich mit Albanern ist interessant.
Mich würd's intressiern obs auch so ne Stammes/Clan Struktur bei den Jugoslawen, oder Deutsche/Österreicher gibt..
Weiß einer was ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen