El Malesor Spitzen-Poster 9 Oktober 2010 #12 De_La_GreCo schrieb: gibt es in albanien nur 6-7 familien namen oder was ?? Zum Vergrößern anklicken.... Das sind Stämme, werden aber auch als Familiennamen benutzt.
De_La_GreCo schrieb: gibt es in albanien nur 6-7 familien namen oder was ?? Zum Vergrößern anklicken.... Das sind Stämme, werden aber auch als Familiennamen benutzt.
Averoff Turkish fleet lol 9 Oktober 2010 #13 Gjergj Fishta schrieb: Das sind Stämme, werden aber auch als Familiennamen benutzt. Zum Vergrößern anklicken.... ne weil alle albaner die ich kenne haben die selben familiennamen die ihr heir erwähnt kelmendi,gashi usw
Gjergj Fishta schrieb: Das sind Stämme, werden aber auch als Familiennamen benutzt. Zum Vergrößern anklicken.... ne weil alle albaner die ich kenne haben die selben familiennamen die ihr heir erwähnt kelmendi,gashi usw
El Malesor Spitzen-Poster 9 Oktober 2010 #16 De_La_GreCo schrieb: ne weil alle albaner die ich kenne haben die selben familiennamen die ihr heir erwähnt kelmendi,gashi usw Zum Vergrößern anklicken.... Jo, kann sein
De_La_GreCo schrieb: ne weil alle albaner die ich kenne haben die selben familiennamen die ihr heir erwähnt kelmendi,gashi usw Zum Vergrößern anklicken.... Jo, kann sein