Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fiset

beantworte meine frage woher du diese angeblichen tatsachen hast.
du schwafelst nur rum.es gibt in kroatien eine ortschaft namens babici,die schon seit jahrhunderten existiert,aber du schlaubi schlumpf willst mir jetzt weißmachen das babic ursprünglich ein albanischer name ist.:rolleyes:
hast du dich noch nie gefragt woher martinaj kommt.könnte es nicht sein,dass der name von martin kommt.und albaner diesen namen genauso wie andere katholiken in europa angenommen haben?
oder willst du mir jetzt auch noch erzählen martin sei ein albanischer name.
ich sage nochmals,weniger propaganda tut gut;)

Sag mal cigo willst du es nicht verstehen oder kanst du es nicht.

Es geht um Montenegro.

Oder besser gesagt es geht um die albanischen Familien die da nach der Osmanen zeit ihre namen entweder freiwillig oder zwangshaft umgeändert haben.
Das ich nicht herum schwafel hat doch dir dieser Montenegriener bestätigt.

Zudem habe ich auch nicht gesagt das Martin aus dem Albanischen enstammte sondern das die Familie Martinaj jetzt Martinovic heist. Den unterschied entdeckst du hoffentlich jetzt.

Propaganda?? In welchen zusammenhang propaganda ???
Was ist überhaupt Popaganda?? erzähl uns mit eigenen Worten was du unter Propaganda verstehst?? Und in welcher Hinsicht soll das nicht richtig sein was ich erzähle??

diese infos von i.eagle habe ich auch gelesen,
da gab es mal ein ausführlichen zeitungsbericht und eine doku im fernsehen.
diese namensänderungen durch das serbische königreich/oder sfrj haben nicht nur die albaner in cg getroffen, sondern überall im sfrj gebiet.

babic bedeutet nicht, dass alle babic albanischen ursprungs sind.
allerdings trifft es einige montis, bestimmt keine kroaten aus istrien oder serben aus der vojvodina.

beantworte meine frage woher du diese angeblichen tatsachen hast.
du schwafelst nur rum.es gibt in kroatien eine ortschaft namens babici,die schon seit jahrhunderten existiert,aber du schlaubi schlumpf willst mir jetzt weißmachen das babic ursprünglich ein albanischer name ist.:rolleyes:
hast du dich noch nie gefragt woher martinaj kommt.könnte es nicht sein,dass der name von martin kommt.und albaner diesen namen genauso wie andere katholiken in europa angenommen haben?
oder willst du mir jetzt auch noch erzählen martin sei ein albanischer name.
ich sage nochmals,weniger propaganda tut gut;)

Das kannst du ganz laut sagen!!!!!...dieser Typ ist echt paranoid..alles albanisieren und dann behaupten es sei albanisch...einfach krank so etwas..der Name sagt gar nichts aus...auf jeden Fall nicht am Balkan wo tausende Völker durchgingen..nach seiner Logik sind dann alle Albaner die muslimische Namen haben Türken`? ich kenne viele die Ibrahimi, Mehmeti etc. etc. etc. heissen..dieser Blödsinn mit dem Namen kann auch nach hinten los gehen...MFG

Sag mal cigo willst du es nicht verstehen oder kanst du es nicht.

Es geht um Montenegro.

Oder besser gesagt es geht um die albanischen Familien die da nach der Osmanen zeit ihre namen entweder freiwillig oder zwangshaft umgeändert haben.
Das ich nicht herum schwafel hat doch dir dieser Montenegriener bestätigt.

Zudem habe ich auch nicht gesagt das Martin aus dem Albanischen enstammte sondern das die Familie Martinaj jetzt Martinovic heist. Den unterschied entdeckst du hoffentlich jetzt.

Propaganda?? In welchen zusammenhang propaganda ???
Was ist überhaupt Popaganda?? erzähl uns mit eigenen Worten was du unter Propaganda verstehst?? Und in welcher Hinsicht soll das nicht richtig sein was ich erzähle??
aha,wenn ein montenegriner babic heißt ist er albaner
wenn ein kroate babic heißt ist er kroate

kann es nicht sein,dass sich der name martinovic zu martinaj entwickelt hat?wieso genau umgekehrt.
wer immer diese liste erstellt hat und meint sie sei richtig,lehnt sich sehr weit aus dem fenster.

und außerdem erklär mal wie der name martinaj entstanden ist.falls du es nicht weiß,forsche nach und dir wird einiges klarer sein;)

Das kannst du ganz laut sagen!!!!!...dieser Typ ist echt paranoid..alles albanisieren und dann behaupten es sei albanisch...einfach krank so etwas..der Name sagt gar nichts aus...auf jeden Fall nicht am Balkan wo tausende Völker durchgingen..nach seiner Logik sind dann alle Albaner die muslimische Namen haben Türken`? ich kenne viele die Ibrahimi, Mehmeti etc. etc. etc. heissen..dieser Blödsinn mit dem Namen kann auch nach hinten los gehen...MFG

:rolleyes: Du solltest Texte lernen zu verstehen. Ein paranoid bist du mit deinem Indogermanen geschwafel ´Fachidiot. Das ich garnicht mal unrecht hatte zeigen doch einige User hier.

Des Weiteren werde ich auf dein gesabel nicht mehr eingehen.

Einen wunsch hätte ich noch an dich.

Lerne die Texte zu verstehen....

aha,wenn ein montenegriner babic heißt ist er albaner
wenn ein kroate babic heißt ist er kroate

kann es nicht sein,dass sich der name martinovic zu martinaj entwickelt hat?wieso genau umgekehrt.
wer immer diese liste erstellt hat und meint sie sei richtig,lehnt sich sehr weit aus dem fenster.

und außerdem erklär mal wie der name martinaj entstanden ist.falls du es nicht weiß,forsche nach und dir wird einiges klarer sein;)

Martinaj ist ein Katholischer name.

Lies dir die voherigen beiträge an und du wirst eine antwort haben, die mir recht gibt.

Zurück
Oben