Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fit inn Fitness in Wien

aakii__SanDZAKlijA

SandzaKlija
Ab September werde ich mich mit meinem freund im Fit inn anmelden.
War schon zufällig wer dort oder so?meldet(Wien)

697958.gif
 
ich war mal im ehemaligen Fitt Inn (hieß C3 früher) auf der Johnstraße.
 
Nur ein kleiner Tipp:

"Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg!" (sagt mein Fittnesstrainer immer)

- Das soll heissen: "Gehöre nicht zu der Sorte Menschen, die ins Fittnesszenter/Krafttraining gehen und nach 4,5 Monaten keine oder schwache Veränderungen sehen und dann aufhören." Mindestens 1-2 Jahre und man wird einen guten Unterschied feststellen!
 
Nur ein kleiner Tipp:

"Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg!" (sagt mein Fittnesstrainer immer)

- Das soll heissen: "Gehöre nicht zu der Sorte Menschen, die ins Fittnesszenter/Krafttraining gehen und nach 4,5 Monaten keine oder schwache Veränderungen sehen und dann aufhören." Mindestens 1-2 Jahre und man wird einen guten Unterschied feststellen!
wielang gehst du schon ins fitness?
 
Nur ein kleiner Tipp:

"Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg!" (sagt mein Fittnesstrainer immer)

- Das soll heissen: "Gehöre nicht zu der Sorte Menschen, die ins Fittnesszenter/Krafttraining gehen und nach 4,5 Monaten keine oder schwache Veränderungen sehen und dann aufhören." Mindestens 1-2 Jahre und man wird einen guten Unterschied feststellen!


Ich gehe seit etwa 3 Monaten und habe jetzt schon große Unterschiede bemerkt.
Ich nehme Kreatin, nimmst du ein Supplement ?

bih-styler nehm kreatin, das ist günstig und gut.
 
Nur ein kleiner Tipp:

"Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg!" (sagt mein Fittnesstrainer immer)

- Das soll heissen: "Gehöre nicht zu der Sorte Menschen, die ins Fittnesszenter/Krafttraining gehen und nach 4,5 Monaten keine oder schwache Veränderungen sehen und dann aufhören." Mindestens 1-2 Jahre und man wird einen guten Unterschied feststellen!
es ist unterschiedlich..manche können eher Muskelmasse aufbauen als andere, auch wenn sie im selben Ausmaß tranieren. Man kann auch auf jeden Fall in 4,5 Monaten sichtbare Fortschritte machen. Wichtig ist nur, dass man richtig und regelmässig trainiert.
 
McFit startet am 26. Juni in Wien
Liebe McFit-Mitglieder,

am 26. Juni eröffnet McFit drei neue Studios in Wien.

Wien 2. Bezirk, Praterstraße 62-64, 1020 Wien
Wien 12. Bezirk, Breitenfurter Str. 43-45, 1120 Wien
Wien 21. Bezirk, Brünnerstrasse 73 a, 1210 Wien


Für euch heißt das: Ab dem 26. Juni könnt ihr mit eurer MemberCard auch in Österreich trainieren.

Mehr Infos bekommt ihr demnächst unter www.mcfit.com.

Viele Spaß und viele sportliche Grüße
 
es ist unterschiedlich..manche können eher Muskelmasse aufbauen als andere, auch wenn sie im selben Ausmaß tranieren. Man kann auch auf jeden Fall in 4,5 Monaten sichtbare Fortschritte machen. Wichtig ist nur, dass man richtig und regelmässig trainiert.
stimmt;)
Man muss regelmäßig trainieren,wenn man dann abricht nach2,3,4 monate dann ist es scheiße.

Frage:wenn man z.B:jetzt 1 jahr trainiert wird es dann schon langweilig oder wird man süchtig und nhört damit nicht auf
 
stimmt;)
Man muss regelmäßig trainieren,wenn man dann abricht nach2,3,4 monate dann ist es scheiße.

Frage:wenn man z.B:jetzt 1 jahr trainiert wird es dann schon langweilig oder wird man süchtig und nhört damit nicht auf
du wirst deine Tage haben, an denen du überhaupt keine Lust drauf haben wirst, aber dann wiederum kriegst nicht genug und willst am liebsten jeden Tag hingehen.

im Fit Inn gibt's auch eine Sauna im Untergeschoß. Nach dem Trainieren reingehen entspannt ordentlich.
 
McFit startet am 26. Juni in Wien
Liebe McFit-Mitglieder,

am 26. Juni eröffnet McFit drei neue Studios in Wien.

Wien 2. Bezirk, Praterstraße 62-64, 1020 Wien
Wien 12. Bezirk, Breitenfurter Str. 43-45, 1120 Wien
Wien 21. Bezirk, Brünnerstrasse 73 a, 1210 Wien

Für euch heißt das: Ab dem 26. Juni könnt ihr mit eurer MemberCard auch in Österreich trainieren.

Mehr Infos bekommt ihr demnächst unter www.mcfit.com.

Viele Spaß und viele sportliche Grüße


hahahahahahah....
Mc-Fit, das ist so ein Scheißladen !
:toothy2:
 
Zurück
Oben