Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fit2Hit Mixed Martial Arts, Martial Arts Systematics

Morti erst musst du deine körperliche Verfassung ändern sonnst wird dir das aufwärmen vorm Training schon zu viel sein .... ich vermute stark das du keine Ausdauer hast ....

aber ja ...mach was.... wirst es lieben wen du Resultate merkst... es wird zu ne droge :smoker:
 
mortimer, ich war bei mehreren gruppen aktiv. wenn ich gehört habe, das etwas geplant war, dann habe ich und meine jungs, da einfach mit gemacht. meistens aber, haben wir unsere augen auf die "mitbürger" gerichtet. bin stolz darauf, das es in meinem wohnkreis- bezirk- keine bunte gesellschaft gibt. dafür habe ich gesorgt. gruss oliver
 
mortimer, ich war bei mehreren gruppen aktiv. wenn ich gehört habe, das etwas geplant war, dann habe ich und meine jungs, da einfach mit gemacht. meistens aber, haben wir unsere augen auf die "mitbürger" gerichtet. bin stolz darauf, das es in meinem wohnkreis- bezirk- keine bunte gesellschaft gibt. dafür habe ich gesorgt. gruss oliver
Wie jetzt? Hier bist du Nazi und in anderen Threads spielst du den großen Serben?
Hast du quasi Mr. Hyde von Dr. Jekyll entsorgen lassen?🤷‍♂️
 
mortimer, ich war bei mehreren gruppen aktiv. wenn ich gehört habe, das etwas geplant war, dann habe ich und meine jungs, da einfach mit gemacht. meistens aber, haben wir unsere augen auf die "mitbürger" gerichtet. bin stolz darauf, das es in meinem wohnkreis- bezirk- keine bunte gesellschaft gibt. dafür habe ich gesorgt. gruss oliver

Und wie siehst du das jetzt? Bereust du deine Gewalttaten? Wenn du jetzt anders bist, solltest du versuchen dennen du gewalt angetan hast, ein wenig zurückzugeben oder versuchen wiedergutzumachen indem du ihnen was gutes tust. Was du sagst ist ziemlich schrecklich, das du Mitbürger verprügelt hast.
 
Und wie siehst du das jetzt? Bereust du deine Gewalttaten? Wenn du jetzt anders bist, solltest du versuchen dennen du gewalt angetan hast, ein wenig zurückzugeben oder versuchen wiedergutzumachen indem du ihnen was gutes tust. Was du sagst ist ziemlich schrecklich, das du Mitbürger verprügelt hast.
Du wirst es nicht glauben - für diesen Beitrag hast du dir ein "Danke" verdient. Selbst von mir.
 
Zurück
Oben