Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fitch stuft Kreditwürdigkeit herab - Griechischer Ramsch

also ich hab ein bisschen überlegt,,denke dass sie der Variante der kurdisch-stämmigen Türken anghören könnte..sie könnte auch linksextremiste kurdische Aktivisten sein..also wenn das die Waffen der Griechen sind dann schöne Abend Griechenland..die Kurden werden niemals etwas kontrollieren können...

Schatzilein, du solltest etwas länger überlegen. [smilie=kiss of lov:

also ich hab ein bisschen überlegt,,denke dass sie der Variante der kurdisch-stämmigen Türken anghören könnte..sie könnte auch linksextremiste kurdische Aktivisten sein..also wenn das die Waffen der Griechen sind dann schöne Abend Griechenland..die Kurden werden niemals etwas kontrollieren können...

Auf was du für gedanken kommst....wenn man dich in die enge treibt.lol
Vielleicht ist sie osamas cousine...und will in der türkei ein neues terrorkamp erichten.Wer weiß wer weiß.....
Höchste alarmstufe:cool:

Auf was du für gedanken kommst....wenn man dich in die enge treibt.lol
Vielleicht ist sie osamas cousine...und will in der türkei ein neues terrorkamp erichten.Wer weiß wer weiß.....
Höchste alarmstufe:cool:

na ja kann auch sein, dass sie aus einem Balkanland kommt, dass kulturell zu Griechenland nahe steht..naja egal, ich hab das mit Kurden geschrieben, weil sie gesagt hat dass sie aus der Türkei kommt..dann hat sie mich angelogen...naja egal, aber trotzdem kennst das Land nicht..ist auch egal, schönen Abend euch allen.

ne ich glaube sie ist eine aktivistin der PKK:-$ oder doch vielleicht al qaida?

xxaxaxaxaxaxa ohne witz malaka sag mir welche Zauberpilze du nimmst!!!!!

Ich verkauf die dan in Griechenland und werde reich!!!!!

Hab soviel Kaffee getrunken soviele Souveniers gekauft...
nix da mit Rechnung in Hellas.

da sieht man schon das du lügst weil es nicht sein kann...gerade beim kaffe hast du die rechnung sofort auf dem tisch in ein kleines glas umhüllt..;) wird sofort mit kaffe gereicht..
das ist standart..deine lügen kannst du wo anders erzählen kleiner junge

Zurück
Oben