Zum Laufen
Zum Laufen
Viking Metal ist auch nicht so meins. Ich höre mehr so viking/turkic/mongol/native american tribal/shaman drumming. Wenn die war drums ertönen werde ich unnormal gepusht.Ist nichts für mich. Kenne viele auch Freunde die hören gerne Viking Metal/Rock. Das ist auch sehr populär geworden aber ist sifir war für mich.
Ich höre beim Training manchmal Nasheeds.Viking Metal ist auch nicht so meins. Ich höre mehr so viking/turkic/mongol tribal/shaman drumming. Wenn die war drums ertönen werde ich unnormal gepusht.
Naja, das kann ich schon nicht machen, weil ich einerseits kein Spotify Premium habe und es mir andererseits auch genau aus dem Grund nicht machen will, dass ich durch die Daily Random-Playlist auf neue Musik stoße, die ich dann zu meinen Lieblingssongs hinzufügen kann.Ich wechsel häufig in den kurzen Pausen.
Naja, das kann ich schon nicht machen, weil ich einerseits kein Spotify Premium habe und es mir andererseits auch genau aus dem Grund nicht machen will, dass ich durch die Daily Random-Playlist auf neue Musik stoße, die ich dann zu meinen Lieblingssongs hinzufügen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen