Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FKK in Kroatien

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
nema_para schrieb:
Zeljko schrieb:
Balkan_Hass schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Oder hat ein Serbe deine Frau vergewaltigt?

Na, hast du dich niemals gefragt wieso du auf der Welt bist?

:lol:

Wie war es bei dir ?
Dein Erzeuger an die Wand gewichst und den Rest haben die Fliegen erledigt ?

so würd ichs auch nennen.

Sehr schön wie ihr Sklaven euch versteht. Ihr solltet mal zusammen in der Krajina oder in der bosnischen.....?......serbischen?......Stadt Brcko Tee trinken gehen.

Balkan_Hass schrieb:
Solche Probleme haben Serben nicht.

Die haben immerhin auch kein Meer. Und in die Tümpel dort, geht bestimmt niemand schwimmen (Ausgenommen Sumandinac, Jastreb, Befehl88, LaLa).

Ja, wir haben solche Probleme nicht, weil wir digge Eier haben! Du, als Albaner, kennst das mit den dicken Eiern ja nicht.

P.S. Mir ist neu, dass das Kosovo am Meer liegt, aber mich würde es nicht wundern, wenn ihr Intellektuellen Hauptschüler auch dies behaupten würdet. Schließlich seid ihr ja im Märchen erzählen unübertrumpfbar.

Zeljko schrieb:
206906424_2daa96370c.jpg

Gott, wie übel! :lol:

Balkan_Hass schrieb:
Befehl223 schrieb:
Balkan_Hass schrieb:
Monte-Grobar schrieb:

Hast Du Dich mal gefragt, wie Du als Arschgeburt überleben konntest? :lol:

Diese lasche Antwort ist eines Scherben würdig. Du kannst es nocheinmal probieren falls du möchtest.

Dies war keine Antwort, sondern eine Frage. Gut, Du bist Albaner, Dich muss so was natürlich verwirren. Aphasie ist wohl Volkskrankheit bei euch?!
Also, hast Du Dich schon gefragt, wie Du überleben konntest?

Befehl223 schrieb:
Balkan_Hass schrieb:
Befehl223 schrieb:
Balkan_Hass schrieb:
Monte-Grobar schrieb:

Hast Du Dich mal gefragt, wie Du als Arschgeburt überleben konntest? :lol:

Diese lasche Antwort ist eines Scherben würdig. Du kannst es nocheinmal probieren falls du möchtest.

Dies war keine Antwort, sondern eine Frage. Gut, Du bist Albaner, Dich muss so was natürlich verwirren. Aphasie ist wohl Volkskrankheit bei euch?!

Falls du möchtest kannst du _Hass auch anders deine Zuneigung zeigen ;)

Und sag mir mal bitte was eine Volkskrankheit ist ;) Wäre eure Volkskrankheit, Zivilisten brutal zu ermorden?

Hör auf mit diesem unmaturen Verhalten. Das ist nicht fair gegenüber den normalen Serben mit denen z. B. ich befreundet bin ;)

Balkan_Reign schrieb:
Befehl223 schrieb:

Falls du möchtest kannst du _Hass auch anders deine Zuneigung zeigen ;)

Und sag mir mal bitte was eine Volkskrankheit ist ;) Wäre eure Volkskrankheit, Zivilisten brutal zu ermorden?

Hör auf mit diesem unmaturen Verhalten. Das ist nicht fair gegenüber den normalen Serben mit denen z. B. ich befreundet bin ;)

Ich zahle nur mit selber Währung zurück.

Dein Bruder sollte sich mit retardierten Aussagen, belanglosen Anfeindungen und Provokationen ganz einfach mal zurückhalten, ich denke dann wäre er auch als Diskutant ernst zu nehmen, so aber fällt er durch alle Register.

P.S. Normal sein ist relativ…

Zurück
Oben