Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FKK in Kroatien

..andere Gedanken...andere Gedanken...

Wer ist für Nacktbaden?Nachts?
Wer hatte schon mal das vergnügen Nachts zu Baden? Besoffen,bekifft und zugedröhnt?
Nach zwei tägiger Goa Party im Sommer hatte ich mal das Vergnügen mit Freunden in einem Tümmpel zu Plantschen...wird ich nie vergessen das Szenario...
Mit meiner damaligen Freundinn und einigen anderen Menschen.Das unvergessliche Wochenende bleibt hoffentlich für immer gespeichert.
Wir waren damals im Harz(DDR seite)nicht lange nach der Wende.
Meine Fresse...das war der schönste Ort den ich je gesehen habe.
Ich war schon in Kroatien,USA,Österreich,DOM.Rep,Haiti,Polen usw usw.aber das war wirklich ein Mystischer Ort...weis nicht ob das an den Drogen oder am See lag...Da war ein verstecktes Tal mit null Einwohnern, weil im Naturschutzgebiet gelegen.Ganz versteckt war da ein See der leuchtend Blau schien.Ein Fosfor See ohne Leben drin...wegen dem Fosfor halt...
Einfach Geil...

PS:Beim nächstes Balkanforum Treffen bin ich fürs Nachtnacktbaden...
 
Grunkreuz schrieb:
Schön das du zugibst, dass der schönste Ort den du je gesehen hast Deutsch war :)

Jeder Staat hat seine schönen Seiten.Selbst Rumänien und Bulgarien sollen schöne Flecken vorweisen können...aber wie gesagt das hab ich nur gehört. :D
Ernsthaft...im Osten gibs viel mehr Naturschutzgebiete und weniger Industrie als hier.Könnte mir auch vorstellen übers Wochenende runter zu fahren.

..leider ist das in Deutschland sehr selten...
 
Litos jedan njemac ide sa kupanja i jednom se skine (Tuch) ... neki su ga decki napomenili da to ne smi... al nije tia..

Oni njiova kultura...
 
Zurück
Oben