Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Flüge-Suchmaschinen/Preisvergleich, blablubb

Diese suchmaschinen sind meistens fürn Arsch. Zumindest wenns um Flüge nach Prishtina geht. Kein bisschen Günstiger als bei den alb. Reisebüros...

also ich nutze meist mehrere suchmaschinen, und da wo es den günstigsten flug gibt, da bestell ich die tickets. vorausgesetzt man kann per lastschrift oder kredit buchen. wenns nur per überweisung geht, dann aufkeinen fall.

die flugtickets für den sommerurlaub hab ich bei fluege.de bestellt, da waren sie am ende am günstigsten, hab nur ein monat früher gebucht und hab die tickets trotzdem noch für 240 euro bekommen.

aber wie gesagt, am besten alle suchmaschinen, die auf der ersten google-seite erscheinen, verwenden und vergleichen.

denn es ist leider nicht IMMER auf fluege.de am günstigsten oder sonst wo, wo man MAL ein gutes angebot gefunden hat.

Diese suchmaschinen sind meistens fürn Arsch. Zumindest wenns um Flüge nach Prishtina geht. Kein bisschen Günstiger als bei den alb. Reisebüros...

weil ohne dich anzugreifen.., kein schwein dahin fliegt und darum auch viel teurer ist als z.b Frankfurt nach new york wo man ein ticket für schon ab 399 bekommst..

weil ohne dich anzugreifen.., kein schwein dahin fliegt und darum auch viel teurer ist als z.b Frankfurt nach new york wo man ein ticket für schon ab 399 bekommst..

Der Aderm Jashari - Flughafen hatte allein im Jahr 2010 knapp über 1,3 Mio Passagiere (bei einer Bevölkerung von 1,8 Mio Einwohnern). Von "kein schwein..." kann nicht die rede sein.
Liegt eher an der Leitung des Flughafens und den Airlines, die die Preise so drehen wie es denen Passt.
Wie auch immer, ist nicht das passende Thema...

Der Aderm Jashari - Flughafen hatte allein im Jahr 2010 knapp über 1,3 Mio Passagiere (bei einer Bevölkerung von 1,8 Mio Einwohnern). Von "kein schwein..." kann nicht die rede sein.
Liegt eher an der Leitung des Flughafens und den Airlines, die die Preise so drehen wie es denen Passt.
Wie auch immer, ist nicht das passende Thema...

das solte jetzt keine beleidigung sein oder sonst was, tickets nach heraklion (kreta) sind die tickets auch teuer..weil auch da kein schwein hin fliegt (obwohl tourismus und über 1,5mio passagiere pro jahr)..damit meine ich sind keine ziele wo viele airlines hinfliegen..es gibt evtl mal 1-2 airlines und die machen die preise unter sich aus.

das solte jetzt keine beleidigung sein oder sonst was, tickets nach heraklion (kreta) sind die tickets auch teuer..weil auch da kein schwein hin fliegt (obwohl tourismus und über 1,5mio passagiere pro jahr)..damit meine ich sind keine ziele wo viele airlines hinfliegen..es gibt evtl mal 1-2 airlines und die machen die preise unter sich aus.

Ja, das hab ich ja auch gemeint. Die Airlines die da tätig sind, machen die Preise unter sich aus und denen hat man eben die hohen Preise zu verdanken.
Im Sommer kostet ein ticket locker mal 400-500 und mehr €. Für einen 2-Stunden Flug.

Zurück
Oben