F
foxy black
Guest
Ich weiß. Aber die Antwort war natürlich ernst gemeint!dat sollte doch nur ein Scherz sein
Ich weiß. Aber die Antwort war natürlich ernst gemeint!dat sollte doch nur ein Scherz sein
du hast wohl so ne deutsche phobie angeeignet, ich muss mir das oft anhören bei der arbeit von einiegen deutschen , die erzählen mir auch den gleichen stuss von wegen die kommen hier um nur sozialamt zu kassieren, und auf der faulle haut zu legen, dabei vergessen die oft das ich auch ein kanacke bin, bis ich ihnen mit eine schelle begreiflich machen muss..
...nein.....aber bücher ....
Gibt es etwas dümmeres, als Flaggen zu verbrennen?
Wenn man nicht gerade derjenige ist, der sie vom jeweiligen Botschaftsgebäude abgerissen hat, muß man sich die zu verbrennende Flagge ja zunächst einmal beschaffen, sprich in der Regel kaufen. Billige Flaggen liegen so bei 5 € hier- wo sie billiger sind, sind meist auch die Löhne niedriger, das Verhältnis bleibt also gewahrt- was man für 5 € alles tolles kaufen kann: eine Fachzeitschrift oder für 10 Wochen die Fernsehzeitung, eine Schachtel Zigaretten oder eine Flasche Wein, sieben Tafeln Schokolade, ein Pfund anständigen Kaffee, gut 3 Liter Diesel, einen Sack Brennholz oder eine Packung Batterien, ein Paar Espadrilles oder eine Mütze, zwei Beutel Teelichter... Alles besser als eine Flagge zum Verbrennen, zumal wenn man Gewohnheitstäter ist.
Und wozu das Ganze? Natürlich ist es respektlos und beleidigend, wenn man eine fremde Flagge verbrennt, aber wen interessiert das? Ich meine, wen interessiert das wirklich? Wen interessiert, ob irgend so ein kleiner Scheißer am Arsch der Welt eine Flagge anzündet, weil ihm in seiner Ohnmacht und Bedeutungslosigkeit nichts besseres einfällt? Und wie lächerlich ist es erst, wenn er in Ermangelung einer richtigen Flagge eine selbstgemalte (oft noch zusätzlich fehlerhafte) Flagge verbrennt? Kann man solche albernen Spinner überhaupt ernst nehmen? Nein. Die ganze Welt scheißt auf die Flaggenverbrenner und wenn nicht rein zufällig ein ausländisches Kamerateam zur Stelle ist, nicht einmal das, weil es schlicht niemand zur Kenntnis nimmt.
Kinder, gebt Euer Taschengeld lieber für etwas vernünftiges aus!
*nee dann lieber gewisse 2 flaggen verbrennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen