Karl der Kuehne
Top-Poster
lenk nicht ab^^Ach was erzähl, ich dacht schon es heißt Mars.
Pozdrav
lenk nicht ab^^Ach was erzähl, ich dacht schon es heißt Mars.
Pozdrav
lenk nicht ab^^
die shqiponja ist die einzige wahre flagge der albaner? da habt ihr alle einen schuss im kopf, ich finde die flagge die rugova erstellt hat schöner als die shqiponja selbst, leute die das verleugnen wollen das einfach nicht "künstlerisch" betrachten......
lasst mal den gedanken weg welche flagge die "wirkliche" flagge der albaner ist und beurteilt dann, erzählt mir nicht das die rot-schwarze schöner sein soll.....
nun zu dne leuten die diese nicht annehmen, sepse kishe shqiponja esht flamuri i shqiptarve..... jungs diese shqiponja wurde erst zu "unserer" flagge als man sie gehisst hatte im 19. jahrhundert , jahre davor hätte sich NIE ein albaner mit der shqiponja identifizieren können, die meisten wussten ned mal das dies skenderbeus flagge war, ZUMAL auch die von skenderbeu GANZ anders aussah, deswegen ist die aussage "die shqiponja ist die einzig wahre flagge der albaner" völliger bull shit !
Für die Rot-Schwarze Flagge sind viele Albaner gestorben und das aus allen Teilen der Albanischen Gebiete.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen