Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Flatulenz

Im albanischen gibts dafür sogar zwei Wörter. Den lauten sagt pan "Purt" oder irendwie ähnlich, weiss nicht wie man es schreibt. Den leisen sagt man "Fän" oder irgendwie ähnlich, weiss nicht wie man es schreibt.

Auf jeden fall, zwei Bezeichnungen. Finde das gut. Sollten alle Sprachen so haben, weil es sich um zwei verschiedene Art von Furzen handelt. Aber die leisen, sind eben schon die, die umhauen. :mrgreen:

Stimmt, die Albaner sind das stolze Volk der Furzologen. Wir haben Furzologie erfunden. Ich bin selber aus einer Familie von Furzologen, und bin nun einer in der dritten Generation. Mein Vater hat in Furzologie promoviert, und heißt jetzt Dr. der Furzologie. Naja, das Produkt, wenn man den ganzen Tag über Fürze nachdenkt, und darüber philosophiert, ist eben, dass man dann zwischen "leisen" (Fachchinesich:"Fän") und lauten ("pordh") unterscheiden lernt. Wir unterscheiden noch viel mehr Varianten von Fürzen, allerdings ist das jetzt zu kompliziert. Furzologie ist eine komplizierte Wissenschaft.

Ich kann alleine am Geruch des Furzes sagen, was gegessen wurde. Ich kann sogar das Rezept zusammenstellen. Hab mir mal überlegt damit zu Wetten dass zu gehen...
 
Über heimliche Fürze gibt es den bekannten Spruch.

Wers zuerst gerochen dem ist es aus dem Arsch gekrochen.:toothy2:
 
noch ein kleiner tipp,

verklemmt nie eure fürze, die klettern nämlich dein rückrat hoch, setzen sich in eurem hirn fest..von dort aus kommen dann die verschissenen gedanken.

also, immer raus mit den abgasen!

übrigens, in österreich soll es ein energiekraftwerg geben, in dem es einen riesen beheitzen "kessel" gibt, da kommen diverse abfallstoffe hin, z.B überreste von nahrungsmitteln, das alles wird mit schmutzigem wasser vermischt. die bakterien in dieser "mischung" werden dann zum furzen herrausgefordert und stoßen auch methan ab. diese gase werden durch eine spezielle methode herausgefiltert und in energie umgewandelt, so wird ein dorf zu 40% mit strom erfüllt! der rest kommt aus der gewinnung der stroms aus altöl welches als treibstoff für ein riesengetriebe gilt..welches wiederrum strom produziert. hab vergessen wo in österreich das ist, in vorarlberg..oder kärnten irgendwo.


manchmal ist es schon besser wenn man sie sich verklemmt bis man auf dem wc ist.:toothy2:

YouTube - Broadcast Yourself.
 
Zurück
Oben