bei dir auch nieda wird bei ivo nie ein geräusch entstehen
bei dir auch nieda wird bei ivo nie ein geräusch entstehen
Denkst du. Ich hab' mir einen Waffenschein dafür zulegen müssen. Und der ist so schnell, also Überschall, damit ich es locker auf jemand anderen schieben kannda wird bei ivo nie ein geräusch entstehen
Im albanischen gibts dafür sogar zwei Wörter. Den lauten sagt pan "Purt" oder irendwie ähnlich, weiss nicht wie man es schreibt. Den leisen sagt man "Fän" oder irgendwie ähnlich, weiss nicht wie man es schreibt.
Auf jeden fall, zwei Bezeichnungen. Finde das gut. Sollten alle Sprachen so haben, weil es sich um zwei verschiedene Art von Furzen handelt. Aber die leisen, sind eben schon die, die umhauen.
Was stinkt denn bei den Fürzen so?
noch ein kleiner tipp,
verklemmt nie eure fürze, die klettern nämlich dein rückrat hoch, setzen sich in eurem hirn fest..von dort aus kommen dann die verschissenen gedanken.
also, immer raus mit den abgasen!
übrigens, in österreich soll es ein energiekraftwerg geben, in dem es einen riesen beheitzen "kessel" gibt, da kommen diverse abfallstoffe hin, z.B überreste von nahrungsmitteln, das alles wird mit schmutzigem wasser vermischt. die bakterien in dieser "mischung" werden dann zum furzen herrausgefordert und stoßen auch methan ab. diese gase werden durch eine spezielle methode herausgefiltert und in energie umgewandelt, so wird ein dorf zu 40% mit strom erfüllt! der rest kommt aus der gewinnung der stroms aus altöl welches als treibstoff für ein riesengetriebe gilt..welches wiederrum strom produziert. hab vergessen wo in österreich das ist, in vorarlberg..oder kärnten irgendwo.
manchmal ist es schon besser wenn man sie sich verklemmt bis man auf dem wc ist.
YouTube - Broadcast Yourself.
manchmal ist es schon besser wenn man sie sich verklemmt bis man auf dem wc ist.
YouTube - Broadcast Yourself.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen