Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fledermaus im zimmer ahhhhhhhhhhh

muhhi

Top-Poster
Ey ich hab grade bisschen länger gezockt und hatte Licht an + Fenster auf.
Und da seh ich so bewegenden Schatten auf dem Tisch, hab mir gedacht das wär einfach ein Schmetterling oder sonst was.
Das ging so ne Stunde auf einmal seh ich mich im Zimmer um und seh da son Vieh rumflattern. Hab richtig Panik bekommen sofort aus dem Zimmer gegangen und Licht ausgemacht. Hab dann wie ein Mann mit eine Fliegenklatsche die Tür 5cm aufgemacht und durchgeschaut.

Mach die Tür zu und hol noch mal Luft bevor ich sie vertreibe, mache die Tür auf und geh rein und sie ist weg ?!?

Ich hab grad rischtig Panik, ich glaub ich schlaf entweder heute auf der Couch im Wohnzimmer oder ich geh gleich mit nem Besen durch das Zimmer und suche sie. Hab jetzt erstmal Fenster auf Kipp und Licht ausgelassen, und sie zeigt sich nicht.

Hab aber Angst zu schlafen, ich kann nicht richtig auf meinen Schrank gucken, da ganz oben so ne Kante ist.

Was soll ich machen?

Soll ich bisschen Feuer machen und Rauch?
Oder Laute Geräusche?
Ich will einfach nur Gewissheit ob das Vieh noch da ist.

HILFE

brate cuvaj oci, die fiecher fliegen auf augen ich schwör.. is voll scheisse wenn mal so n dings im zimmer is..

die kriegste nur mit wegscheuchen ausm zimmer..

Die ist nicht mehr da...
Wenn ich sie gleich mit dem Besen nicht finde schlaf ich aufjeden wo anderes

Alter, danke. Jetzt muss ich meinen Fenster permanent geschlossen halten. Egal wie heiss es wird. haha

ahaha ich hätte genauso reagiert. Ich würde die Couch bevorzugen. Scheiß Vieh :)

Zurück
Oben