Yutaka 中古日本語 8 April 2009 #11 Bin Vegetarier Guten Appetit: Earthlings (KINDER BITTE NICHT ANSCHAUEN !!!!)))
M Mačak Guest 8 April 2009 #14 Ich esse Fleisch immer mit Gemüse außer am Freitag...dann gibt es Fisch...
Märchenprinz Gesperrt 15 Februar 2011 #15 Es stimmt schon , die Unterschicht stopft das Zeug nur so in sich hinein.
lepotan Gesperrt 15 Februar 2011 #16 Fury schrieb: Ich esse kein Fleisch. Fisch esse ich ab und zu, aber das wars dann auch. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt sag bitte bloß nicht das du Vegetarierin bist aber dir ab und zu nen Fisch gönnst ? Viele Vegetarier denken nehmlich der Fisch ist freiwillig gestorben nur damit sie ihn essen können....
Fury schrieb: Ich esse kein Fleisch. Fisch esse ich ab und zu, aber das wars dann auch. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt sag bitte bloß nicht das du Vegetarierin bist aber dir ab und zu nen Fisch gönnst ? Viele Vegetarier denken nehmlich der Fisch ist freiwillig gestorben nur damit sie ihn essen können....
DZEKO Besa Bese 15 Februar 2011 #19 Keine freude liebe Vegetarier und Veganer, bald fressen wir euch auch.
O ooops Land Of Eagles 15 Februar 2011 #20 ich esse gerade Fleisch und dachte mir "Woher wissen die denn das ich arm bin?"