Hatte ich geschrieben, danach ausgebessert...und Zahlen bis zwölf schreibt man aus....Chriss mit 2 "s"
Jedesmal scheiss Klamotten. und diese Ketten...hahahahah.
ich hasse den typen. aber irgendwas hat er. :icon_smile:
Jedesmal scheiss Klamotten. und diese Ketten...
Hatte ich geschrieben, danach ausgebessert...und Zahlen bis zwölf schreibt man aus....
Ich habe diesen Zahnstochertrick von ihm abgeguckt...und fliegen kann ich auch(5cm)So ei richtig cooler...er kann alles...fliegen, sterben und auferstehen....nur scheiße das es leute gibt die ihn nicht mögen und seine tricks durchschauen^^
YouTube - Criss Angel illusion secret revealed!
Okej Troi, wehrds mihr merkkenBlödsinn... im Netz ist alles erlaubt. Nur Namen muss man richtig schreiben. Auch wenns nicht die echten sind. ;-)
Ich habe diesen Zahnstochertrick von ihm abgeguckt...und fliegen kann ich auch(5cm)
Fliegende Hexe über Mexiko gefilmt
Der mexikanische Staat Nuevo Leon ist in heller Aufregung. 40 Menschen wollen eine fliegende Frau gesichtet haben. Einer hat sie sogar gefilmt.
Der mexikanische Bundesstaat Nuevo Leon ist derzeit das Zentrum für "UFOlogen". 40 Menschen wollen eine Frau gesehen haben, die über der nahegelegenen Bergkette geflogen ist. Einer konnte die mysteriöse Erscheinung sogar filmen. Jetzt rätseln alle Einwohner, worum es sich gehandelt haben könnte. Einige glauben an ein UFO, wieder andere an eine Hexe.
Sogenannte Experten halten beides für möglich. Sie schließen sogar dezidiert aus, dass es sich um einen schlechten Scherz handelt.
In Mexiko sind UFO-Sichtungen sehr häufig. Angeblich hat sogar schon die mexikanische Luftwaffe UFOs gesichtet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen