Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Flughafen Belgrad

Toni Maccaroni

Модерат&

230px-Aerodrom_Nikola_Tesla_Beograd_Terminal_2.jpg

Flughafen Belgrad Nikola Tesla
Аеродром Београд Никола Тесла
Aerodrom Beograd Nikola Tesla

Der Flughafen Belgrad wurde nach dem serbischen Ingenieur Nikola Tesla benannt.

Basisdaten:

Terminals: 2
Passagiere: 2.222.445 (2006)
Luftfracht: 9.121 (2006)
Flugbewegungen: 42.360 (2006)

Airlines und Destinationen

• [FONT=&quot]Aeroflot (Moskau-Sheremetyevo)[/FONT]
  • [FONT=&quot]Aerosvit Airlines (Kiew-Boryspil via Sofia)[/FONT]
  • [FONT=&quot]Air France[FONT=&quot] (Paris-Charles de Gaulle)[/FONT][/FONT]
  • [FONT=&quot]Alitalia[FONT=&quot] (Milan-Malpensa, Rom-Fiumicino) [/FONT][/FONT]
    • [FONT=&quot]Alitalia[FONT=&quot] operated by [/FONT][FONT=&quot]Alitalia Express[/FONT][FONT=&quot] (Milan-Malpensa)[/FONT][/FONT]
  • [FONT=&quot]Austrian Airlines (Vienna) [/FONT]
  • [FONT=&quot]British Airways (London-Heathrow)[/FONT]
  • [FONT=&quot]Czech Airlines (Prag)[/FONT]
  • [FONT=&quot]Gazpromavia (Sochi-Adler, Moskau-Vnukovo)[/FONT]
  • [FONT=&quot]Germanwings (Köln/Bonn, Stuttgart)[/FONT]
  • [FONT=&quot]Jat Airways (Amsterdam, Athen, Banja Luka, Berlin-Tegel, Brüssel, Kopenhagen, Dubai, Düsseldorf, Frankfurt, Gothenburg-Landvetter, Istanbul-Atatürk, Larnaca, Ljubljana, London-Heathrow, Malta, Monastir, Moskau-Sheremetyevo, München. [FONT=&quot]Oslo, Paris-Charles de Gaulle, Podgorica, Pula, Prague, Rom-Fiumicino, Sarajevo, Skopje, Stockholm-Arlanda, Stuttgart, Tel Aviv, Thessaloniki, Tirana, Tivat, Trieste, Tripoli, Tunis, Vienna, Zürich)[/FONT][/FONT]
  • [FONT=&quot]Kuban Airlines (Sochi-Adler)[/FONT]
  • Lufthansa (Frankfurt, Munich, Düsseldorf)
  • [FONT=&quot]Montenegro Airlines (Podgorica, Tivat)[/FONT]
  • [FONT=&quot]Norwegian Air Shuttle[FONT=&quot] (Oslo-Rygge, Stockholm-Arlanda [/FONT][/FONT]
  • [FONT=&quot]Olympic Airlines (Athen)[/FONT]
  • Swiss International Air Lines (Zürich)
  • [FONT=&quot]Turkish Airlines[FONT=&quot] (Antalya[/FONT][FONT=&quot], Istanbul-Atatürk)[/FONT][/FONT]
  • [FONT=&quot]Tunisair (Monastir, Tunis)[/FONT]

Cargo

Bilder

DSCF7942.JPG

DSCF7940.JPG

DSCF7911.JPG

DSCF7923.JPG

DSCF7929.JPG

36AE5895.JPG

36AE5747.JPG

DSCF0012.JPG

DSCF0014.JPG

IMG_0829.jpg

Terminal_2_arrivals.jpg

Terminal_2_4.jpg

Terminal_2_5.jpg

Beg-exterior.jpg

kann mir mal einer erklären, wieso man in Belgrad zweimal durch den Metalldetektor muss und auch keine offenen Getränke, die man im Duty Free Shop gekauft hat, mit an Bord nehmen darf?

So sind halt nun mal die Sicherheitsvorschriften in Serbien.

bekloppt. nicht mal mehr bei den amiairlines ist das so.

gibts nen grund? denken die, es könnt irgendeiner, der die auflösung der UÇK noch nicht überwunden hat, könnte im duty free klo ein paar flüssigsäuren mischen und danach damit ein flugzeug zum himmel schicken? :D

bekloppt. nicht mal mehr bei den amiairlines ist das so.

gibts nen grund? denken die, es könnt irgendeiner, der die auflösung der UÇK noch nicht überwunden hat, könnte im duty free klo ein paar flüssigsäuren mischen und danach damit ein flugzeug zum himmel schicken? :D

Find ich gar nicht lustig.
Ich find es blöd, wenn man etwas über Sachen an Themen erstellet, was gar nicht mit Albanien zu tun hat und einer trotzdem etwas mit Albanien in Verbindung bringt.

Find ich gar nicht lustig.
Ich find es blöd, wenn man etwas über Sachen an Themen erstellet, was gar nicht mit Albanien zu tun hat und einer trotzdem etwas mit Albanien in Verbindung bringt.

dann wechsel es mit einem dir genähmeren sicherheitsrisko aus. fakt ist, dass diese sicherheitsmassnahmen für so nen provinzflughafen total übertrieben sind.

Zurück
Oben