Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Flughafen Belgrad

dann wechsel es mit einem dir genähmeren sicherheitsrisko aus. fakt ist, dass diese sicherheitsmassnahmen für so nen provinzflughafen total übertrieben sind.

Ist das für dich ein Nachteil, wenn du 2 mal durch ein Metalldetektor gehen muss?
Wenn du nichts zu "verstecken" hast, dann müsste das für dich kein Problem sein.
Und das man keine Getränke von Duty-Free-Laden nicht ins Bord nehmen darf, ist nicht nur in Belgrad verboten.

Ist das für dich ein Nachteil, wenn du 2 mal durch ein Metalldetektor gehen muss?
Wenn du nichts zu "verstecken" hast, dann müsste das für dich kein Problem sein.
Und das man keine Getränke von Duty-Free-Laden nicht ins Bord nehmen darf, ist nicht nur in Belgrad verboten.

ja ist es, weil ich keinen bock habe, mich stundenlang am flughafen aufzuhalten und lieber noch etwas länger in der stadt bleiben würde. ich hab ne aversion gegenüber wartesäälen und unnützen belästigungen im namen der sicherheit.

und seit die durch die vereitelten anschläge in heathrow provozierten strengeren sicherheitsmassnahmen wieder gelockert wurden, ist es auch kein problem mehr, offene getränke, die man im duty free shop gekauft hat, mit an bord zu nehmen. jedenfalls an den flughäfen zürich, genf, heathrow, gatwick, london city, tempelhof, amsterdam und zagreb (die sich ja eh alle an die gleichen EU-richtlinien halten).

Zurück
Oben