G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
sie hab ich gratis dazu bekommen als ich n..... t........ dort käuflich erworben habe
Haben die 4 Jahre Hauptschule nicht gereicht um die Wörter ganz auszuschreiben?
sie hab ich gratis dazu bekommen als ich n..... t........ dort käuflich erworben habe
wäre er von serbien bezahlt worden, hätte man heute keine schulden...
serbien hat nie die absicht gehabt, kosovarische schulden zu bezahlen...
kurios, ob wohl es doch immer heißt, es ist südserbien....
komisch das serbien den flughafen in pristina gebaut hat. ups, sorry, komisch das serbien das ganze kosovo aufgebaut hat. ups, sorry, komisch das jeder arbeitnehmer aus jeder jugoslawischen republik in titos zeiten einen spenden-beitrag fürs kosovO bezahlt hat. UPS, SORRY GÄLL
lezen tu:
komisch das serbien den flughafen in pristina gebaut hat. ups, sorry, komisch das serbien das ganze kosovo aufgebaut hat. ups, sorry, komisch das jeder arbeitnehmer aus jeder jugoslawischen republik in titos zeiten einen spenden-beitrag fürs kosovO bezahlt hat. UPS, SORRY GÄLL :iconbiggrin:
Žepčak;1183495 schrieb:komisch das Serbien die Industrie nie in Kosovo augebaut um schön auszubeuten.....
komisch das serbien den flughafen in pristina gebaut hat. ups, sorry, komisch das serbien das ganze kosovo aufgebaut hat. ups, sorry, komisch das jeder arbeitnehmer aus jeder jugoslawischen republik in titos zeiten einen spenden-beitrag fürs kosovO bezahlt hat. UPS, SORRY GÄLL
ja komisch...
komisch das die albaner schuften mussten wie sklaven um das land aufzubauen!
komisch das euer regime schlussentlich sowieso fast alles zerstört hatte!
sorry ne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen