Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Flugreisen nach Albanien???

mach ich mit meinen mädels auch. :blush:

wir fliegen wahrscheinlich von ffm. zwischenstopp wird wien sein. direktflüge gibt es kaum. kosten: 190 eur.

wie es von d-dorf abläuft, weiß ich nicht. aber wenn alle stricke reißen, kannst du ja nach PR fliegen und von dort aus mit dem bus?! soweit ich weiß kostet die busfahrt lediglich 10 eur.

Aber nicht bis nach Vlorë, oder? Mit 10 Euro???

Hahaha n`baft me kushtu vetem dhjet euro pasna me u knaq! :hurrhurr:

- - - Aktualisiert - - -

Flugzeuge nach Albanien sind oft leer. Einerseits peinlich aber anderseits alles schön ruhig, genug Platz und keine schreienden Kinder und Albaner :lol:

Ku mos me qene "leer" sa fena dhe pordha shkon prej bythes t`Shqiptarit atehere duhet
me qene pak si "leer" se perzihet "ajri i keq" me kerozinen dhe e ha dreqi dhe eksplodon aeroplani. :troll:

- - - Aktualisiert - - -

alb, nein. wir sind eine reine mädchengruppe und haben keinen bock auf männer. :toothy4:

ist doch klar. ich als männerhasserin...

Keine Sorge, ich kenne euch ja eh nicht und ihr mich auch nicht ^^
und ich bin der einzigste Junge in meiner Gruppe von vier Leuten.

- - - Aktualisiert - - -

Ku mos me qene "leer" sa fena dhe pordha shkon prej bythes t`Shqiptarit atehere duhet
me qene pak si "leer" se perzihet "ajri i keq" me kerozinen dhe e ha dreqi dhe eksplodon aeroplani. :troll:

- - - Aktualisiert - - -

keine ahnung, ob nach vlore. aber ich weiß, dass du bis nach durres mit 10 eur fahren konntest. von durres nach vlore wird es sicherlich nicht viel teurer sein.
wir werden uns wahrscheinlich unten ein auto mieten, da wir einige tage in tirana und einige in vlora verbringen möchten und natürlich einiges besichtigen wollen.

ich hab gar keine sorge und wenn wir uns auch sehen würden. =) war eh nur n scherz... :mrgreen:

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Du kannst in den Reisebüros in Kosovo anrufen und dich erkundigen wieviel ein busticket nach albanien kostet, aber ich glaube auch nicht dass du da mehr wie 20 euro zahlen wirst, kommt aber auch drauf an wo du halt hinfährst. Als ich von Prizren nach Durres gefahren bin haben wir 10 euro gezahlt. Bis nach Vlore von Prishtina aus kann es schon sein dass es bissl teurer ist aber jetzt auch nicht so dramatisch.

Ansonsten kannst ja auch mit zwischenstopp ein flug nach tirana nehmen, ist ja nicht so dass du bei allen immer 10 stunden oder so warten muss. Es gibt auch flüge wo du nur zwei stunden warten musst und es dann weitergeht.

Am sinnvollsten wärs wenn du in deutschland schaust ob du von einem andren flughafen aus was findest.

Hiermit bedanke ich mich nochmal herzlich für all eure Infos!

Faleminderit shumë dhe zoti bereqet ju dhasht. :D

- - - Aktualisiert - - -

Du kannst in den Reisebüros in Kosovo anrufen und dich erkundigen wieviel ein busticket nach albanien kostet, aber ich glaube auch nicht dass du da mehr wie 20 euro zahlen wirst, kommt aber auch drauf an wo du halt hinfährst. Als ich von Prizren nach Durres gefahren bin haben wir 10 euro gezahlt. Bis nach Vlore von Prishtina aus kann es schon sein dass es bissl teurer ist aber jetzt auch nicht so dramatisch.

Ansonsten kannst ja auch mit zwischenstopp ein flug nach tirana nehmen, ist ja nicht so dass du bei allen immer 10 stunden oder so warten muss. Es gibt auch flüge wo du nur zwei stunden warten musst und es dann weitergeht.

Am sinnvollsten wärs wenn du in deutschland schaust ob du von einem andren flughafen aus was findest.

Mal schauen. Ein bisschen Zeit habe ich ja noch.
Ich denke auch das es das beste ist nach Tirana zu fliegen.
Dann bin ich ja schonmal in Albanien und muss nur noch weiter südlich.

Vielleicht hängen wir uns einfach dann an einem Zug oder schlüpfen in einem Wagon rein
oder fahren per Anhalter ^^ Scherz*

AlbNYC hat mir auch geschrieben das sich der Busbahnhof auch da in der Nähe vom Zentrum
befindet. Und Busse von Tirana direkt nach Vlorë fahren. Von daher ist das schon mal kein Problemo.

Zurück
Oben