Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Flugzeugabsturz mit Russland-Stars

Klingt vielleicht komisch, aber wirklich aufrichtig Dank für das Mitgefühl.

Meines gilt natürlich auch den Hinterbliebenen der Verunglückten. Es sind wohl bislang 43 Tote zu beklagen, zwei, darunter der Spieler Galimow und ein Besatzungsmitglied haben den Absturz wohl überlebt. Meine Gedanken, Gebete und Hoffnungen, dass ihnen geholfen werden kann.

Ein trauriger Tag. Mögen die Toten in Frieden ruhen.-(
 
Hier sind die Namen aller bei dem Unglück gestorbenen Personen: Quelle:

Flugzeugabsturz bei Jaroslawl
KHL club Yaroslavl Lokomotiv wiped out by plane crash (updated) | Edmonton Journal

Trainerstab: Brad McCrimmon, Igor Korolev, Alexander Karpovtsev, Nikolai Krivonoson,

Torhüter: Stefan Liv, Alexander Vyukhin.
Verteidiger: Pavel Tarkhanov, Karel Rachůnek, Robert Ditrich, Ruslan Salei, Karlis Skrastins, Michail Baladnin, Vitalij Anikeyenko, Marat Kalimulin, Jurij Urichev.
Stürmer: Daniil Sobchenko, Jan Marek, Ivan Tkachenko, Alexander Vasiunov, Gennady Churilov, Nikita Klyukin, Alexander Kalyanin, Sergei Ostapchuk, Pavol Demitra, Josef Vašíček, Artyom Jarchuk, Alexander Romanovskyi, Andrej Kiryukhin.


Crew


  • Andrei Solomenzew – Pilot
  • Igor Schewelow – zweiter Pilot
  • Sergei Schurawlew – Steward
  • Elena Sarmatowa – Flugbegleiterin
  • Nadjeschda Maksumowa Murzafarowna – Flugbegleiterin
  • Elena Tschhavigny – Flugbegleiterin
  • Wladimir Matjuschin – Flugingenieur
Es gibt zwei Überlebende darunter der russische Eishockeyspieler Alexander Galimov und der Flugbegleiter Alexander Sizow.

RIP an alle Personen, die bei diesem Unglück ums Leben gekommen sind und mein Beileid an alle Angehörigen und Freunde der Opfer dieses Unglücks.
 
Jaroslawl-Drama
Auch Hockeystar Galimov ist gestorben

MOSKAU - Mit Alexander Galimov erlag der einzige überlebende Hockey-Star des Flugzeug-Absturzes bei Jaroslawl seinen Verletzungen. Damit erhöht sich die Zahl der Todesopfer auf 44.

HBuzX91w_Pxgen_r_249x332.jpg


Fünf Tage nach dem Flugzeugabsturz bei Jaroslawl ist auch Alexander Galimov (26) verstorben. Die Ärzte auf der Intensivstation einer Moskauer Spezialklinik konnten das Leben des Eishockey-Spielers von Lok Jaroslawl nicht mehr retten.

Die schweren Verbrennungen von über 70 Prozent der Haut waren zu schwerwiegend. Galimovs Zustand war seit dem Absturz kritisch, er lag im Koma. Eine Luftröhrentransplantation am Sonntag musste deshalb verschoben werden.

Sein Körper und sein Herz verloren am Montag um 7.30 Uhr Schweizer Zeit den Kampf gegen den Tod. Damit steigt die Opferzahl des Flugzeugabsturzes auf 44 Tote. Einziger Überlebender ist nun noch ein Crewmitglied.

Beim Absturz am Mittwoch starb die komplette Mannschaft des russischen Top-Eishockeyvereins Lok Jaroslawl.

Quelle:blick.ch

R.I.P.
 
Verheirateter Vater einer kleinen Tochter. Traurig alles. Man kann wirklich nur noch einmal den Hinterbliebenen aller Opfer dieser Tragödie tiefes Mitgefühl ausdrücken und ihnen viel Kraft wünschen, dass sie diese schwere Zeit überstehen mögen.

Natürlich gab es auch in den letzten Tagen viel Diskussionen um Flugzeugsicherheit, darum, dass an falschen Stellen vielleicht auch gespart wurde. Bleibt sehr zu hoffen, dass daraus die richtigen Lehren für die Zukunft gezogen werden, damit die Gefahr solcher Tragödien wenn es irgend geht auf ein Minimum beschränkt wird.:-(
 
Zurück
Oben