Veliki_Dzon schrieb:Also ich höre Narodnjake und Turbo Folk für mein Leben gern
Dabei ist es mir scheißegal obs geklaut ist oder nicht, jebiga hauptsache die Musik gefällt mir und ist geil
Und hey seht es nicht so schwarz...letzten Endes sind wir doch alle Brüder
Aber ohne Scheiss, wir hören hier SInan Sakic und alles Narodno, was unten nur mein Onkel, meine Tante und die ganzen älteren nachbarn hören und wovon ich von meinem Cousin und seinen Freundne schief angekuckt werde...die halten mich für nen Verrückten...^^
yellena schrieb:Veliki_Dzon schrieb:Ist halt Gastarbajterska 1 und 2
Aber jebiga ich glaub das macht einen Teil unserer Balkan-Identität aus
Wobei einige in seiner Liste sind die ich wirklich gut finde. Beispiel: Lepa Brena! Ich bin mir ihrer Musik aufgewachsen, und sie würde ich auch nicht zu diesen Turbo-Mist zählen. Genauso wie Miroslav Ilic und auch die ganz alten Lieder von Mile Kitic. Aber das was heute den Leuten präsentiert wird ist zum größten Teil nur Müll. Und gastosi fahren auch noch auf die Lieder ab "kupi mi dzip, dzip hocu" :roll: :roll:
Secondos schrieb:yellena schrieb:Veliki_Dzon schrieb:Ist halt Gastarbajterska 1 und 2
Aber jebiga ich glaub das macht einen Teil unserer Balkan-Identität aus
Wobei einige in seiner Liste sind die ich wirklich gut finde. Beispiel: Lepa Brena! Ich bin mir ihrer Musik aufgewachsen, und sie würde ich auch nicht zu diesen Turbo-Mist zählen. Genauso wie Miroslav Ilic und auch die ganz alten Lieder von Mile Kitic. Aber das was heute den Leuten präsentiert wird ist zum größten Teil nur Müll. Und gastosi fahren auch noch auf die Lieder ab "kupi mi dzip, dzip hocu" :roll: :roll:
es gibt keine ausnahmen, als wir uns die alten videos reinzogen bei landfamilien aus dem balkan - da ging es voll ab!!! dieser film
oder spot mit lepa brena, wir haben uns in die hosen gemacht vor schallen.
und das beste war keiner raffte warum, was uns noch den höhepunkt gab.
Nered&Stoka schrieb:Nur alte Menschen oder Kokser.Oder sie sind beides.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen