Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Football

Und es gibt ein Bruder-duell im FINALE auf der Trainerbank! :lol:

Baltimore hat Absolut verdient gewonnen,(28:13)ihre defensive war sehr stark,und im gegensatz zu Flacco, war von Brady(New England) nichts zusehen.Nicht mal ein Pkt hat man in der 2ten häfte geschafft,obwohl die Patriots mit 13:7 geführt haben.
Die defens gewinnt Titels, und die offens spiele,im FOOTBALLL ist die defensive das A und O wenn man was reißen will.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Und es gibt ein Bruder-duell im FINALE auf der Trainerbank! :lol:

Baltimore hat Absolut verdient gewonnen,(28:13)ihre defensive war sehr stark,und im gegensatz zu Flacco, war von Brady(New England) nichts zusehen.Nicht mal ein Pkt hat man in der 2ten häfte geschafft,obwohl die Patriots mit 13:7 geführt haben.
Die defens gewinnt Titels, und die offens spiele,im FOOTBALLL ist die defensive das A und O wenn man was reißen will.
absolut. gutes finale. finde ich jedenfalls. bin auch froh, dass san francisco gegen atlanta gewonnen hat.
zum zweiten teil: naja... das kann man so nicht sagen. die defense bringt einen in die playoffs und die offense gewinnt titel. aber eigentlich kann man das überhaupt nicht generalisieren. auch wenn sich ein toller spruch daraus machen lässt.

football, weil er aus füßen hergestellt wird. menschenfüßen. ich hoffe, die frage ist damit jetzt geklärt. was soll überhaupt dieses künstliche aufgerege? stört doch auch niemanden, dass rugby nicht auf nem teppich gespielt wird.

junge was hast du für ein problem? das ist ein bild ich rege mich darüber nicht auf. american handegg-fan

Bald ist es soweit,man was freue ich mich aufs Finale!!:dancegelb:8-)
Wollte früher immer mal Footboll spieler werden.::lol:

Live zum ersten Mal in den 80ern im Olympiastadion Berlin: 49ers gegen Chiicago Bears, langweilig...
Dann übergewechselt zum Rugby: wesentlich dynamischer, und weitaus ungefährlicher - trotz fehlender Schutzkleidung - british fair Play eben... Ich werd mir das Spiel Sonntagnacht trotz der nervenden Werbepausen reinziehen, aber eine Zukunft hat dieser Sport nicht:

Sportmix: Super Bowl: Der Tod steht mit auf dem Feld - Sport

Im Vergleich zieht euch mal solche Runs im Rugby rein:

The Best of Jonah Lomu MUST SEE!! Part 1 - YouTube

Zurück
Oben