Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Forbes-Liste: Putin ist der mächtigste Mensch der Welt

Damien

Ultra-Poster
267011038.jpg

Wladimir Putin (61) ist laut Forbes der einflussreichste Mensch der Welt. In der am Mittwoch veröffentlichten Rangliste 2013 verdrängte der russische Präsident den einstigen Spitzenreiter US-Präsident Barack Obama auf Platz zwei.

Der Drittplatzierte ist der chinesische Staatschef Xi Jinping. Die deutsche Kanzlerin Angela Merkel rutschte vom zweiten auf den fünften Platz ab, blieb jedoch immer noch die mächtigste Frau der Welt.

Die diesjährige Aufstellung erfasst insgesamt 72 Politiker, Unternehmer und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens. Der russische Regierungschef Dmitri Medwedew landete auf Platz 53. Darüber hinaus stehen der Chef des staatlichen Ölkonzerns Rosneft, Igor Setschin, sowie der Multimilliardär Alischer Usmanow für Russland auf der Liste.

Im vergangenen Jahr war Putin der drittmächtigste Mensch der Welt hinter Obama und Merkel. 2011 rangierte Putin – damals als russischer Ministerpräsident – auf Position zwei. Fotostrecke >>

Forbes-Liste: Putin ist der mächtigste Mensch der Welt | Lifestyle | RIA Novosti

kann ich mir vorstellen das putin der Mächtigste ist was die entscheidungsmacht angeht

obama und merkel sind im endeffekt nur marionetten der lobbysten

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
kann ich mir vorstellen das putin der Mächtigste ist was die entscheidungsmacht angeht

obama und merkel sind im endeffekt nur marionetten der lobbysten

Obama hat keine macht, nichts hat er, hast ja gesehen dass er nichtmals mit dem Haushaltstreit klarkam, Guantanamo kann er auch immernoch nicht schliessen.

mächtiger als benjamin de rothschild oder irgend jemand anderes seines clans? wohl kaum
putin hat keine macht er ist nur eine simple spielfigur, diejenigen die die fäden im hintergrund ziehen sind die mit der macht

mächtiger als benjamin de rothschild oder irgend jemand anderes seines clans? wohl kaum
putin hat keine macht er ist nur eine simple spielfigur, diejenigen die die fäden im hintergrund ziehen sind die mit der macht

die russen sind da unabhänginger als andere staaten ;)

Zurück
Oben