Versuch's jetzt. Sollte gehenForelle schrieb:Damit sich niemand wundert. Ich bin´s euer netter AK47
Ich komme als AK47 nicht ins Forum. Gugica hat versucht mir u helfen. Aber irgendwie geht es nicht. In den Chat komm ich aber nicht ins Forum.
Hoffe dass es irgendwann wieder geht.
Gruß
Zeljko
Ivo2 schrieb:Versuch's jetzt. Sollte gehenForelle schrieb:Damit sich niemand wundert. Ich bin´s euer netter AK47
Ich komme als AK47 nicht ins Forum. Gugica hat versucht mir u helfen. Aber irgendwie geht es nicht. In den Chat komm ich aber nicht ins Forum.
Gruß
Zeljko
Kein Problem.AK47 schrieb:Ivo2 schrieb:Versuch's jetzt. Sollte gehenForelle schrieb:Damit sich niemand wundert. Ich bin´s euer netter AK47
Gruß
Zeljko
Juhuuuu.
Es geht.
Mille grazie.
OK.AK47 schrieb:Ich ließ ihn ändern.
Soll aber jetzt doch so bleiben wie es ist
Hokus Pokus FidibusGugica schrieb:Hej Ivo...wieso gehts jetzt eigentlich?
Was hast gemacht das es wieder geht???
AK47 schrieb:Ivo2 schrieb:Versuch's jetzt. Sollte gehenForelle schrieb:Damit sich niemand wundert. Ich bin´s euer netter AK47
Gruß
Zeljko
Juhuuuu.
Es geht.
Mille grazie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen