Ravnokotarski-Vuk
Gesperrt
Legija hat den Cro-Pass aber 8)
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Legija hat den Cro-Pass aber 8)
![]()
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Legija hat den Cro-Pass aber 8)
![]()
Bist das du? Legi-chan ist doch niemals 26!![]()
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Legija hat den Cro-Pass aber 8)
![]()
Das ist unser Forumslegija8) Und zählen ist auch eine Kunst bei den Japanern 2006-1970=26???
8)
Legi-chan ist doch niemals 26!
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Legija hat den Cro-Pass aber 8)
![]()
Das ist unser Forumslegija8) Und zählen ist auch eine Kunst bei den Japanern 2006-1970=26???
8)
Jupp! Nach dem japanischen Mitsurugicsystem schon. 8)
Natürlich meinte ich 36, aber du weist ja, dass bei der Tastatur die 2 mit der 3 benachbart ist.
Glaub ich aber trotzdem nicht. Der führt sich mit 36 so auf?![]()
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Legija hat den Cro-Pass aber 8)
![]()
Samoti schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Legija hat den Cro-Pass aber 8)
![]()
Nur weil du ein kroate bist, heißt es noch nicht, dass du den legija als einen kroaten betiteln musst ^^....
Er ist Bosnier, nur schämt er sich n´ bissel dafür, aber mit dem Alter wirds bestimmt besser und irgendwann steht er zu seiner Nationlität (mit ihm auch viele andere bosnischen christen ^^)
Samoti schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Legija hat den Cro-Pass aber 8)
![]()
nur weil du ein kroate bist, heißt es noch nicht, dass du den legija als einen kroaten betiteln musst ^^....
Er ist Bosnier, nur schämt ich sich bissel dafür, aber mit dem Alter wirds bestimmt besser und irgendwann steht er zu seiner Nationlität (mit ihm auch viele andere bosnischen christen ^^)
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Genau und das ist auch eine Kroatin "Aleksandra" sehrrrr kroatisch..![]()
http://www.arhiva.serbia.sr.gov.yu/g3/images/pasos3103av1.jpg
AK47 schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Genau und das ist auch eine Kroatin "Aleksandra" sehrrrr kroatisch..![]()
http://www.arhiva.serbia.sr.gov.yu/g3/images/pasos3103av1.jpg
Wo ist das Problem ?
Ich kenne einen 100%igen Kroaten der Slobodan heißt.
Kann er doch nichts dafür dass sein Vater begeistert war vom "bratstvo i jedinstvo"
Nach dem Namen kannst du nicht gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen