kastriotiii
Gesperrt
OFM JUnge
Banja luka je srpski grad i sad bezi muslimane niko te ne pita....goni se u kurac majmune
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OFM JUnge
OFM JUnge
Banja luka je srpski grad i sad bezi muslimane niko te ne pita....goni se u kurac majmune
SpastBanja luka je srpski grad i sad bezi muslimane niko te ne pita....goni se u kurac majmune
Offenbach, Stadt der Azzlacksafrob sta ti je OFM?
Spast
Offenbach, Stadt der Azzlacks
Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich das Projekt realistisch oder nötig finde. Oder habe ich eher ein Fragezeichen gestellt, weil ich mich evtl. selbst wundere?der gleiche user welcher sich so fürsorglich für die albaner zeigt ,dass man mehr für bildung machen sollte!!!wenn irgendwelche threads über fantasie-bauten in kosova gemacht werden!!!macht einen thread über eine formel 1 strecke in bosnien auf?
was lernen wir daraus?
das jeder seine heimat so gerne fortschrittlich und entwickelt sieht!!!!
aber mit einer strecke welche einmal im jahr wenn überhaupt gebraucht wird sind diese fortschritte sicherlich nicht zu erreichen.......
Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich das Projekt realistisch oder nötig finde. Oder habe ich eher ein Fragezeichen gestellt, weil ich mich evtl. selbst wundere?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen