Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Formel-1 Strecke in Banja Luka?

Klingt irgendwie wirr:) Auf jeden Fall scheint sie schön zu werden, es scheint genug Bedarf dafür zu geben, warum denn also nicht.
 
der gleiche user welcher sich so fürsorglich für die albaner zeigt ,dass man mehr für bildung machen sollte!!!wenn irgendwelche threads über fantasie-bauten in kosova gemacht werden!!!macht einen thread über eine formel 1 strecke in bosnien auf?

was lernen wir daraus?

das jeder seine heimat so gerne fortschrittlich und entwickelt sieht!!!!


aber mit einer strecke welche einmal im jahr wenn überhaupt gebraucht wird sind diese fortschritte sicherlich nicht zu erreichen.......:spinnt:
 
der gleiche user welcher sich so fürsorglich für die albaner zeigt ,dass man mehr für bildung machen sollte!!!wenn irgendwelche threads über fantasie-bauten in kosova gemacht werden!!!macht einen thread über eine formel 1 strecke in bosnien auf?

was lernen wir daraus?

das jeder seine heimat so gerne fortschrittlich und entwickelt sieht!!!!

aber mit einer strecke welche einmal im jahr wenn überhaupt gebraucht wird sind diese fortschritte sicherlich nicht zu erreichen.......:spinnt:
Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich das Projekt realistisch oder nötig finde. Oder habe ich eher ein Fragezeichen gestellt, weil ich mich evtl. selbst wundere?
 
Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich das Projekt realistisch oder nötig finde. Oder habe ich eher ein Fragezeichen gestellt, weil ich mich evtl. selbst wundere?

das ist ja das problem von demagogen!!!!

man wirft dem volk den knochen hin und sagt ihnen sie sollen nur daran glauben dieser knochen sei voll mit fleisch!!!!

man macht auch nicht einfach einen thread auf ohne sich zu äussern seit es normalerweise im forum????:ventilator:
 
Zurück
Oben