Kling vorerst lächerlich, es geht aber darum, dass man eine gewisse Menge an Treibstoff benötigt um eine Kontrolle des Treibstoffes vornehmen zu können und dann ist es nicht mehr so lächerlich.Sebastian Vettel nachträglich gesperrt weil zu wenig Benzin im Tank .
Kling vorerst lächerlich, es geht aber darum, dass man eine gewisse Menge an Treibstoff benötigt um eine Kontrolle des Treibstoffes vornehmen zu können und dann ist es nicht mehr so lächerlich.
Ich schaue ab und zu, vor allem wenn noch nicht Schwiegersohn bei uns zu Besuch ist. Er ist großer Formel 1 Fan.Schaaaut keineeeer von euch Säckeeeeen Formeeel1?? Maaaaaax - Red Bull
Ich schau jedes Rennen! Egal wann wo Uhrzeit usw ich steh auf wie jez wenn Las Vegas kommt! Mittlerweile kenn i schon die Holland Hymne auswendig und die unsere Österr. sowieso Red BullIch schaue ab und zu, vor allem wenn noch nicht Schwiegersohn bei uns zu Besuch ist. Er ist großer Formel 1 Fan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen