Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Forscher versprechen Beweise für die Existenz von Sasquatch

Barney Ross

Gesperrt
mehr gibt es hier zu lesen: grenz|wissenschaft-aktuell: Forscher versprechen Beweise für die Existenz von Sasquatch

trailer: YouTube - Bigfoot or Sasquatch full facials in live action video. Sylvanic Expedition 4 Preview

nur mal so zur info der bigfoot im trailer ist nicht der bigfoot was angeblich aufgezeichnet wurde im trailer sieht ihr kein einzigen ausschnitt vom bigfoot.die aufnahmen und fotos ect. ist noch unter verschluss sobald das doku raus ist kann man die aufnahmen sehen.das bigfoot gesicht im trailer ist nur so reingetan worden ist auch nicht echt das bild.

Der Trailer lässt noch viele Fragen offen: Wann wird die Dokumentation veröffentlicht und in welcher Form? Ausserdem enthält er keinen Ausschnitt aus den vermeintlich bahnbrechenden Filmaufnahmen. Ein möglicher Grund dafür könnte sein, dass die Macher voreiligen Schlüssen und Analysen vorbeugen möchten.

quelle: Sasquat.com: Ericksons Bigfoot-Projekt: Erster Trailer
 
Hmm weiss net ob ich es glauben soll, wahrscheinlich nicht. Trotz allem interessantes Thema.
 
sowas ist schwer zu glauben solange mann es nicht gesehen hat.ich sage es immer so auf der erde gibt es zahlreiche tierarten bzw primaten die darauf warten entdeckt zu werden.es könnten sogar tierarten überlebt haben die schon damals in der dinosaurierzeit lebten.man soltle schon darauf achten was man sagt und man kann weder was beweisen noch das ganze als fake abstempeln.ich selebr warte auf beweise dann kann ich sagen ob es fake oder echt sit.
 
Guter Trailer für nen Fantasyfilm, mehr nicht.

was für ein fanatsyfilm das ist eien doku und keine fantasy das ist immer der selbe misst mit euch leuten die direkt was sie nicht auf teller serviert bekommen als fake abstempeln.ich hasse menschen die das tun und was noch asozial ist das man sogar schreibt das die menschheit die einzigsten lebenden wesen im universum sind.wie egoistisch seit ihr eigentlich liest den keiner von euch den koran oder bibel einfach mal leben das war es auch wa was für ein scheiß.es gibt vieles was wir nicht wissen einige warten nur darauf gefunden zu werden.
 
sowas ist schwer zu glauben solange mann es nicht gesehen hat.ich sage es immer so auf der erde gibt es zahlreiche tierarten bzw primaten die darauf warten entdeckt zu werden.es könnten sogar tierarten überlebt haben die schon damals in der dinosaurierzeit lebten.man soltle schon darauf achten was man sagt und man kann weder was beweisen noch das ganze als fake abstempeln.ich selebr warte auf beweise dann kann ich sagen ob es fake oder echt sit.

Ja aber wen dann in den tiefen des Meeres wo noch kein Mensch war und man gerade mal wen überhaupt 20% erkundet hat.
 
sowas ist schwer zu glauben solange mann es nicht gesehen hat.ich sage es immer so auf der erde gibt es zahlreiche tierarten bzw primaten die darauf warten entdeckt zu werden.es könnten sogar tierarten überlebt haben die schon damals in der dinosaurierzeit lebten.man soltle schon darauf achten was man sagt und man kann weder was beweisen noch das ganze als fake abstempeln.ich selebr warte auf beweise dann kann ich sagen ob es fake oder echt sit.

dass es unentdeckte tierarten in meere gibt das weiß sogut wie jeder aber unentdeckte primaten gibt es eher keine auf der welt
 
was für ein fanatsyfilm das ist eien doku und keine fantasy das ist immer der selbe misst mit euch leuten die direkt was sie nicht auf teller serviert bekommen als fake abstempeln.ich hasse menschen die das tun und was noch asozial ist das man sogar schreibt das die menschheit die einzigsten lebenden wesen im universum sind.wie egoistisch seit ihr eigentlich liest den keiner von euch den koran oder bibel einfach mal leben das war es auch wa was für ein scheiß.es gibt vieles was wir nicht wissen einige warten nur darauf gefunden zu werden.


el almdudler

Wenn ich sage, dass es nicht wahr ist, dann ist das so. Kapisch ?
Auch du fantasierst zu viel. Labberst zuerst über "Bigfoot" und dann kommen irgendwelche Fantasieverbindungen zur Bibel und dem Unviersum.
Kann mich nicht erinnern, dass davon die Rede gewesen ist.

Solche Menschen hasse ich. :eek:
 
so ein scheiß, CIA, FBI, Spionagecomputer der extraklasse, mulder und scully...und die finden immernoch nicht ein fettes 2 meter großes affenwesen oder was? wer glaubt an so ein müll...selbst wenns einen gäbe wie will er sich fotpflanzen, lebt er schon 10000 jahre oder was...
wahrscheinlich versteckt er sich mit osama bin laden in einer sandhöhle in australien und spielt tavla
 
Zurück
Oben