Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Forum-Aktivität

Zurich

Der Lustmolch
Ich war ja jetzt einige Monate weg (fast ein Jahr oder so...), und mir ist irgendwie aufgefallen, dass das Forum lahmer ist als früher.
Weniger Postings und vor allem weniger Themen. Grob gesagt, es sind einige handvoll User, die immer wieder in das gleiche Thema schreiben.
Ich will jetzt nicht sagen, dass das Forum am Absterben ist, aber irgendwie kommt es mir vor, als ob früher viel mehr los gewesen wäre, oder täusche ich mich da?

Das Forum ist sowas von tot. Wenns nicht irgendwas zu streiten gibt, gehen hier knapp 10-20 Posts pro 24Std ein! Sauber:D

Forum ist tot, viel zu viele Leute wurden gespeert order zum aufhören genötigt. Viele haben sich einfach bei dem neuen ,, Blakanforum,, angemeldet.

Gefühlt sind 90% der Themen gleich. Türkei ist Supermacht, Alexander war Marsianer, Halb Europa ist Albanisch , die Russen bauen laut Sputnik News einen Todesstern usw

Ist einfach gesagt, solange es keine heiklen Themen gibt ist einfach tote Hose, man kennt sich nicht, man will sich und deswegen schreibt man nicht, ist so. Das forum machen eben die User aus und wenn immer die selbe Schleife gefahren wird ists langweilig. Ich meine eine lange Zeit waren ex-yu Themen richtig angesagt, dazwischen durch und auch wieder Griechen gegen slawomazedonier oder gegen Türken, irgendwo war auch Russland usw.

Die ganzen lustigen threads waren lustig, weil Baum. Jetzt aber nicht mehr, weil Strauch.

Mal sehen was die Zeit hier noch bringt

- - - Aktualisiert - - -

Forum ist tot, viel zu viele Leute wurden gespeert order zum aufhören genötigt. Viele haben sich einfach bei dem neuen ,, Blakanforum,, angemeldet.

Gefühlt sind 90% der Themen gleich. Türkei ist Supermacht, Alexander war Marsianer, Halb Europa ist Albanisch , die Russen bauen laut Sputnik News einen Todesstern usw

Ist dort mittlerweile schlimmer geworden, metho wurde von da verbannt weil er die Freundin eines users miteinbezogen hatte - Diktatur von unseren Pappenheimer ist somit offensichtlich, man hätte metho auch verwarnen können.

War früher schon ne sauwitzige Zeit. Also 2008-2010. all die streitereien mit den vielen Userm.
Ab 2010 fand ichs nur noch öde.

Leider vollkommen wahr.. ich vermisse auch die glorreichen Zeiten um 2010 und 2011 rum. Kann kich gut erinnern, hab mich teilweise totgelacht hier vorm Bildschirm. Die ganzen alten User wie Baader, Hany, Pitbull, Yunan, Serbian-Eagle etc. fehlen einfach.. Alleine Serbian-Eagle hat hier einen Vogel nach dem anderen abgeschossen damals.

Zurück
Oben