Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Forum-Aktivität

Ist dort mittlerweile schlimmer geworden, metho wurde von da verbannt weil er die Freundin eines users miteinbezogen hatte - Diktatur von unseren Pappenheimer ist somit offensichtlich, man hätte metho auch verwarnen können.

Ich wollte mich heute als U-Krajishnik registrieren, aber wurde nicht angenommen. Ich frage mich, weshalb.

Zum Thema: Ist euch aufgefallen dass neben Foren auch Fernsehen und viele andere Dinge, nicht mehr wirklich "in" zu sein scheinen? Als ob die kollektive Lustlosigkeit eingezogen ist.

Falsch. Man wird gesperrt, wenn man sich unter anderem wie ein zurückgebliebener Halbaffe aufführt - so wie du eben:

Der zurückgebliebene Halbaffe war dein Landsmann, auf den sich meine Reaktion bezog.

------>

Du gehörst einfach gelöscht.....sind doch schon andere für weniger gelöscht worden....schwuchtel

Dann ist es auch legitim, wenn ich seine Dankesrede wortwörtlich an den Poster zurück gebe.

Der zurückgebliebene Halbaffe war dein Landsmann, auf den sich meine Reaktion bezog.

------>

Dann ist es auch legitim, wenn ich seine Dankesrede wortwörtlich an den Poster zurück gebe.

Mit Schwuchtel hat er dich gemeint. Du dagegen hast allgemein Griechen als Schwuchteln beschimpft. Aber Ok, die anderen sind schuld. Mimimimi

31109243_445465525889634_7368221914768080896_n.jpg

ja krass, hätte Zürich nicht mit diesem thread auf die abnehmde forumsaktivität und Vitalität hingewiesen wäre mir das garnicht aufgefallen

Zurück
Oben