Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Forumjubiläum

dass du noch da bist?! Wenn man die feiernde Meute sieht kann man sich gar nicht vorstellen dass dies Europa im 21Jh ist. Diese Gestalten gehören in die Steinzeit. Intelektuell und äuserlich passt es nur die zeit nicht.

dass du noch da bist?! Wenn man die feiernde Meute sieht kann man sich gar nicht vorstellen dass dies Europa im 21Jh ist. Diese Gestalten gehören in die Steinzeit. Intelektuell und äuserlich passt es nur die zeit nicht.
dein hollywood film den du da unten hast,der gehört in die steinzeit.
hast du vergessen das wir in europa sind?jeder mensch hat das recht seine meinung zu sagen,obs dir gefällt oder nicht,ich liebe alle balkan people

hast du vergessen das wir in europa sind?jeder mensch hat das recht seine meinung zu sagen,obs dir gefällt oder nicht,ich liebe alle balkan people

Dieser "Neandertaler Verschnitt" aus deinem Video weiss sicherlich nichtst von Demokratie, Meinungsfreiheit oder Europeisch sein und wenn´s auch nur zum Teil zu deiner Meinung gehört, sind die Themen: Völkerverständigung, Frieden oder gar Liebe nichts für dich. Eine Meinung darf man natürlich haben, Cetniks mit Messer iim Maul verehren und von Völkerliebe reden ist gequirlte Scheiße.

Klar, du hast dieses Symbol dieser Klerikalfaschisten nur als Dekoration.

Zurück
Oben