Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fotoalbum App

Parker

Rovignese
Bis jetzt waren meine Versuche in diesem Unterforum nicht gerade von Erfolg gekrönt, ich versuche es aber trotzdem.

Kennt jemand eine gute Fotoalbum App für iOS?

Meine wird nicht weiterentwickelt und die war eigentlich genau das, was ich gebraucht habe.

Folgendes muss zwingend möglich sein:
- Passwort geschützt (die ganze App oder auch einzelne Ordner)
- Man muss Ordner (noch besser auch noch Unterordner) erstellen (und zwar nicht zu knapp) und frei beschriften können
- Man muss Ordner und Fotos darin nach eigenem Gusto sortieren können (also keine Auswahl nach Grösse, Name oder so)
- Photos lassen sich problemlos zwischen den einzelnen Ordner hin- und herschieben oder kopieren
- Photos lassen sich problemlos wieder in die Apple Photo-App kopieren


Folgendes ist kein muss, wäre aber sehr wünschenswert:
- unterstützt Touch-ID
- kann nach dem Importieren der Fotos die Fotos gleich auch noch in der Apple Photo-App löschen (fragt danach)
- Fotos lassen sich bearbeiten (zumindest ein wenig)
 
Bis jetzt waren meine Versuche in diesem Unterforum nicht gerade von Erfolg gekrönt, ich versuche es aber trotzdem.

Kennt jemand eine gute Fotoalbum App für iOS?

Meine wird nicht weiterentwickelt und die war eigentlich genau das, was ich gebraucht habe.

Folgendes muss zwingend möglich sein:
- Passwort geschützt (die ganze App oder auch einzelne Ordner)
- Man muss Ordner (noch besser auch noch Unterordner) erstellen (und zwar nicht zu knapp) und frei beschriften können
- Man muss Ordner und Fotos darin nach eigenem Gusto sortieren können (also keine Auswahl nach Grösse, Name oder so)
- Photos lassen sich problemlos zwischen den einzelnen Ordner hin- und herschieben oder kopieren
- Photos lassen sich problemlos wieder in die Apple Photo-App kopieren


Folgendes ist kein muss, wäre aber sehr wünschenswert:
- unterstützt Touch-ID
- kann nach dem Importieren der Fotos die Fotos gleich auch noch in der Apple Photo-App löschen (fragt danach)
- Fotos lassen sich bearbeiten (zumindest ein wenig)

10 Pareonen bitte.. :walk:
 
Kenne ich nicht. Sonst hätte ich dir geholfen Sorry
 
Zurück
Oben