Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fotografie

Wenn schon eine Fotografin, dann bitte Annie Leibovitz

schrieb ich ja auch nicht, oder? Ich find's nur ziemlich lame, wenn es heißt "die nimmt soooo unkonventionelle Frauen" und dann sehen die eigentlich genau wie das aus, was Lagerfeld und Co. auf den Laufsteg schicken, nur dass man vllt die Gesichter nicht anziehend findet, so als Durchschnitts-Nichtfashion-Mensch. Kein Angriff auf Theodonni, sie hat's ja schon erklärt, aber dann soll man wenigstens als Fotograph auch sagen "Unkonventionell ja, aber nur in Puncto Gesicht".

Was die Figur betrifft hast du Recht, ich hab auch Mädchen gesehen, die würde man inzwischen in keiner Modezeitschrift mehr abdrucken, weil kein normaler Mensch sagen würde, die Figur sei schön und die Gesellschaft Sturm laufen würde. Das Unkonventionelle wovon ich gesprochen hab, bezieht sich eher auf die Gesichter und auf die Art der Fotografie, dass teilweise Mensch und Objekt ineinander "übergehen", teilweise kein Make-Up, Mimiken, die Zerbrechlichkeit wie Moonchild geschrieben hat usw.

- - - Aktualisiert - - -

ich find die auch schön....könnt mir dzeko in den kleidern vorstellen mit blumen und pimmeln im haar...........

Probiers mal. Voll geil.

fände ich interessanter als die Models auf den Bildern.

Wenn schon eine Fotografin, dann bitte Annie Leibovitz

Und wenn Annie Leibovitz das ganze fotografiert ist Cobra auch glücklich.

warum erwähnst du überhaupt Leibovitz? Was solln daran so außergewöhnlich sein, dass du sie so feierst als ob sie der Inbegriff von Fotografie wäre.
Ist sie für mich als Fotografin auch.
Lies mal das Threadthema....da sollte ich doch erwähnen dürfen wen ich will :) Wenn es dich aber tatsächlich interessiert, lies ihre Bio und schau dir mal ihre anfänglichen 35mm Aufnahmen an

Zurück
Oben