Dobričina Ultra-Poster 13 November 2009 #11 Wirklich sehr schöne Bilder. Ich suche mir da immer eins für meinen Hintergrund.
baduglyboy Bevanda 13 November 2009 #12 Dobričina;1424518 schrieb: Wirklich sehr schöne Bilder. Ich suche mir da immer eins für meinen Hintergrund. Zum Vergrößern anklicken.... hast du da auch den arsch her?
Dobričina;1424518 schrieb: Wirklich sehr schöne Bilder. Ich suche mir da immer eins für meinen Hintergrund. Zum Vergrößern anklicken.... hast du da auch den arsch her?
Dobričina Ultra-Poster 13 November 2009 #13 baduglyboy schrieb: hast du da auch den arsch her? Zum Vergrößern anklicken.... Dieses Bild mit dem Arsch hab ich auch irgendwo aus dem Forum her.
baduglyboy schrieb: hast du da auch den arsch her? Zum Vergrößern anklicken.... Dieses Bild mit dem Arsch hab ich auch irgendwo aus dem Forum her.
Veles standard 13 November 2009 #14 Einfach nur: Wow. Manchmal ist auch die Natur oder ein Objekt auf einem Bild schöner als in echt. Manchmal. Das nenne ich dann Kunst.
Einfach nur: Wow. Manchmal ist auch die Natur oder ein Objekt auf einem Bild schöner als in echt. Manchmal. Das nenne ich dann Kunst.
Mastakilla Gesperrt 13 November 2009 #17 Cobra schrieb: Viel wichtiger sind gute Objektive! Dann noch eine 50D und du bist bestens bedient Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich weis, aber ich meinte im Vergleich zu meiner jetzigen billig-Digicam
Cobra schrieb: Viel wichtiger sind gute Objektive! Dann noch eine 50D und du bist bestens bedient Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich weis, aber ich meinte im Vergleich zu meiner jetzigen billig-Digicam