Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fotos von eurer Wohngegend in D,AU,CH ....

600px-Stadtkirche_Oberer_See_B%C3%B6blingen.jpg

boeblingen-54.jpg

Du Arsch -.-

Was kostet da eine Wohnung? Ich habe auch mal da in der Nähe gewohnt (aber da war ich ein Baby)...im Sommer ist es geil.

Kommt halt drauf an kann von 1500.- bis locker 7000.- kosten...
Ich kenne einen der hat auch in der nähe eine wohnung 3.5 Zimmer und nur weil er ein bisschen den see durch das küchenfenster sieht zahlt er mehr (halt mit seeblick) 4800.-^^

Ich zahle für meine wohnung 2890.-(ohne seeblick) wenn ich den see sehen will lauf ich halt diese 100m und mach es mir mit einem sixpack(bier) am see gemütlich ^^

Ich kenne einen der hat auch in der nähe eine wohnung 3.5 Zimmer und nur weil er ein bisschen den see durch das küchenfenster sieht zahlt er mehr (halt mit seeblick) 4800.-^^

Ich zahle für meine wohnung 2890.-(ohne seeblick) wenn ich den see sehen will lauf ich halt diese 100m und mach es mir mit einem sixpack(bier) am see gemütlich ^^
Puuh 2890.- sind aber auch verdammt viel. Ich nehme an, du wohnst nicht alleine.
Aber Danke für die Infos!

ich find schon alles was über 1500.- geht als zu teuer :mrgreen:

Puuh 2890.- sind aber auch verdammt viel. Ich nehme an, du wohnst nicht alleine.
Aber Danke für die Infos!

Wohne alleine :mrgreen:
Meine freundin möchte im sommer zu mir ziehen, aber irgendwie will ich das nicht^^

ich find schon alles was über 1500.- geht als zu teuer :mrgreen:

Ein freund von mir wohnt auch hier und er bezahlt knapp 1500.- für eine 1 zimmer wohnung, also das find ich extrem... für 1500 bekommt man locker 5km weiter eine 2.5-3zimmer wohnung...

Zurück
Oben