Š Šaban Guest 6 März 2009 #1 Hey, ich wollte mal den gleichen thread aufmachen wie Triglav... einfach nicht über den 2. Weltkrieg sondern im letzten krieg. Bilder kommen hier rein!
Hey, ich wollte mal den gleichen thread aufmachen wie Triglav... einfach nicht über den 2. Weltkrieg sondern im letzten krieg. Bilder kommen hier rein!
A aki Autoritärer Geschäftsmann 6 März 2009 #2 Wozu? Um dich an den Opfern des Krieges zu ergötzen oder eine neue "Schlammschlacht" der Nationen zu starten in diesem Thread? Wozu gibt es google?
Wozu? Um dich an den Opfern des Krieges zu ergötzen oder eine neue "Schlammschlacht" der Nationen zu starten in diesem Thread? Wozu gibt es google?
Krosovar Kami 6 März 2009 #5 Ich mach mal den Anfang Sarajevo , genauer der Stadtteil Grbavica Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2010
Krosovar Kami 6 März 2009 #8 555-KS-555 schrieb: was ist das den für ne karte von yu Zum Vergrößern anklicken.... Wie gesagt, in dieser Karte sind die Minen eingezeichnet.Klick auf das Bild dann erscheint es grösser.
555-KS-555 schrieb: was ist das den für ne karte von yu Zum Vergrößern anklicken.... Wie gesagt, in dieser Karte sind die Minen eingezeichnet.Klick auf das Bild dann erscheint es grösser.