Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fotoserie Jugoslawienkrieg

• Ersteller Ersteller Šaban
  • Erstellt am Erstellt am
Posavci ;)

posavinase1.jpg

Bosnischer Soldat kommt nachause, und erfährt dass seine gesamte Familie tod ist:

a35ws3.jpg

2 Brüde am Grab ihres Vaters:

bosnia3.jpg

helpbosnianow.jpg

Echt krass, was euch zugestossen ist...man stelle sich nur Mal vor, wie es wäre, wenn man erfahren würde das seine eigene Familie umgebracht worden ist...nie wieder solltet ihr sowas zulassen.....

Bei solchen Bildern leide ich wirklich mit....Scheissverdammte Religionen....ihr wart alle ein Volk..ich mein ihr Serbokroaten und dann sowas....jeder hat gelitten aber niemand hat so gelitten wie ihr Bosniaken....dabei seit ihr so ein freidliches Volk.....mein Beileid...mfg

Kosovo i Metohija

na zadnjoj slici vidite ako se ne varam vozilo u kojem je poginuo vidomir salipur, komandant OPG "munja" iz peci. pored njega su jos dvojica pripadnika stradala.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Echt krass, was euch zugestossen ist...man stelle sich nur Mal vor, wie es wäre, wenn man erfahren würde das seine eigene Familie umgebracht worden ist...nie wieder solltet ihr sowas zulassen.....

Bei solchen Bildern leide ich wirklich mit....Scheissverdammte Religionen....ihr wart alle ein Volk..ich mein ihr Serbokroaten und dann sowas....jeder hat gelitten aber niemand hat so gelitten wie ihr Bosniaken....dabei seit ihr so ein freidliches Volk.....mein Beileid...mfg

Scheissverdammte Religionen....ihr wart alle ein Volk..ich mein ihr Serbokroaten und dann sowas

Was hat das mit der Religion zu tun ? Wir waren nie ein Volk. Jugoslawien war ein sog. Völkerbund und dieses Missverständnis ist nun beendet.

Ethnic_Clensing.JPG

father.jpeg

Zurück
Oben