Melvin Gibsons
Gesperrt
...mensch yunan so viel hass ist nicht gut...make love not war ...
wann wirst du strache ablösen ?
oder hast du zu großen respekt vor strache?
...mensch yunan so viel hass ist nicht gut...make love not war ...
Doch, Serben sind Zielgruppe der FPÖIhr seid auch alle nicht die Zielgruppe der FPÖ.
naja ist nicht das erste mal dass seitens der FPÖ so ein scheiss kommt, gesindel halt
Blöd wenn man solchen geistigen Dünnschiss und solchen Lügen glauben schenkt.......blöd wenn man so machtlos ist...
wann wirst du strache ablösen ?
oder hast du zu großen respekt vor strache?
Blöd wenn man solchen geistigen Dünnschiss und solchen Lügen glauben schenkt.
Mein Bedauern an dich und deinesgleichen.
-Mačak-;3091282 schrieb:Oh oh sehe ich da bald Straches "Karriereende" kommen
Der Kommentar gestern war gut: "Er solle doch bitte zur Zahntechnik zurückkehren"
Nur selbst da würde ich mir nicht in die Zähne pfuschen lassen
Besser 3 Joint's rauchen, als Nazizeit herbei wünschen......ich habe gestern auf puls4 die diskussion zum burschenschafter ball mitverfolgt.......die vertreterin der österr. hochschülerschaft hat mich an einige user aus dem bf erinnert.....hochnässig, arrogant und vollkommen hysterisch.....:Vani:.....ihr "meinungskollege" von den grünen hinterließ den eindruck als ob er vor der sendung 3 joints geraucht hätte......
Besser 3 Joint's rauchen, als Nazizeit herbei wünschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen