Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FPÖ (Un)Wahrheiten, Hetze und Märchen

Ich lach mich noch zum Krüppel, hahaha.

Wenn Griechen die XA wählen, dann hat ihr auch was zu lachen.

- - - Aktualisiert - - -

sag jetzt bitte nicht, daß es menschen gibt, die diesem Video glauben schenken....

ich hab es mir kurz angesehen und musste lachen.
mit welcher Leichtigkeit man diese, mit Bleistift angedeuteten Kreuzchen weg radieren konnte.
kein mensch würde solche kreuze bei der Wahl ab liefern.
zumal eh Kugelschreiber verwendet werden.

Da kennst Du aber unsere FPÖ-Fans nicht.

Ich lach mich noch zum Krüppel, hahaha.

Wenn Griechen die XA wählen, dann hat ihr auch was zu lachen.

Das wird ne Fetzen Gaudi.... :grin:

Aber mal Spass beiseite kurz.......he, die wollen das Wahlergebnis tatsächlich anfechten!!!!

Ich dachte das war so ne Österreichische Redewendung, die ich jetzt nicht verstanden habe.....aber nein, ich sehe gerade die wollen das tatsächlich.

so so ivo, du und liberitas gehören also zu den 50% der manipulierer Fraktion an. :mrgreen:
war mir so garnicht bewusst.
aber heute wurden mir endlich die augen geöffnet:mrgreen:

Wir gehören zu den links linken Gesocks, Gutmenschen, zu den Rot-Grün-Schwarzen, Vaterlandsverrätern, rote Brut.....

- - - Aktualisiert - - -

Auch wen die Gazette ein Schmierblatt ist, Strache beim Lului^^

[h=4]Lu-Lu-Lustig? Wohl eher ein Griff ins Klo. Im Internet macht ein Toiletten-Schnappschuss von Heinz-Christian Strache die Runde. Es zeigt den FP-Chef beim Boxenstopp am WC mit zwei Fans.[/h]http://www.heute.at/news/politik/Pinkel-Foto-von-Strache-auf-Facebook-empoert-die-FPOe;art23660,1297540

Wir gehören zu den links linken Gesocks, Gutmenschen, zu den Rot-Grün-Schwarzen, Vaterlandsverrätern, rote Brut.....

Auf der anderen Seite sind alle FPÖ Wähler Braunes Gesocks, Nazischweine und primitives Gesindel.

Die SPÖ hat nur eines geschafft..nämlich dass das Land tief gespalten ist.

Strache beim Lulu^^ Habe es erst jetzt gefunden, lach.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

...endlich mal eine die offen dazu steht :)...

Für mi mich sind die gesamten FPÖ-Mitglieder braunes Gesocks.

Gespalten hat das Land das braune Zeugs mit ihren Hetzen, Lügen und Falschmeldungen.

Was ist deine Meinung zu Kurz und seinem Vorschlag die Asylanten auf einer Insel zu sammeln?

Wenn Kurz eine eigene Insel hat.... Gut, wir könnten die Donauinsel nehmen. Bin einverstanden wenn er die ganzen Balkaner von uns auch interniert, die begehen die meisten Verbrechen bei uns.

Von den Griechen wird er einen Arschtritt bekommen und das zu Recht.

Zurück
Oben