Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FPÖ Unwahrheiten, Hetze und Märchen

Der ist ja jetzt tot, während Strache lebt und Kärnten ja auch. Was ist das für ein Vergleich? und so ein Typ wurde in Österreich nie kritisiert und Linke finden den ok?

- - - Aktualisiert - - -



Hast du eigentlich mal einen Kurs mitgemacht von der FPÖ Jugend oder so? Gibt viele Rechte Gruppierungen, die ihren Anhängern diese Antworten beibringen. So wegen Demokrat und so. Ich respektiere deine Meinung, teile sie aber nicht. oder: Ich respektiere deine Meinung, respektiere bitte auch meine. Kaum ist es etwas lockerer wird man aber als Pack und roter Khmer beschimpft :D

...du sprichst im sinne einer lebendigen demokratie nur um im selben atemzug lächerliche und stereotypische fragen zu stellen...entscheide dich doch mal...:D

- - - Aktualisiert - - -

Ich würd mir als Kroate schon betrogen vorkommen wenn er sich nie mit kroatischen Politikern blicken lässt..

Vielleicht will er ja seine Prioritäts-Wähler nicht vergraulen.. :evil4:

...ok...
 
Der ist ja jetzt tot, während Strache lebt und Kärnten ja auch. Was ist das für ein Vergleich? und so ein Typ wurde in Österreich nie kritisiert und Linke finden den ok?

Ein etwas schwachsinniger Vergleich oder?

Da kann man ja genauso gut sagen das HC niemals Mitglied der NSDAP war :-k
 
...du sprichst im sinne einer lebendigen demokratie nur um im selben atemzug lächerliche und stereotypische fragen zu stellen...entscheide dich doch mal...:D

- - - Aktualisiert - - -



...ok...

Ich spreche also im Sinne einer lebendigen Demokratie? Ich weiß einfach, wie Parteien Rhetorik Schulen. Die rechten Parteien allerdings ziemlich schlecht. Das Grundprinzip ist nämlich nur, wenn es eng wird, von Demokratie und Meinungsfreiheit sprechen, Diskussions"Kultur" Erhalten und dann darauf warten, dass man loslegen kann. Inhaltlich geht man auf nichts ein, respektiert nur die Meinung des anderen. Das Problem bei den Rechten ist halt, dass sie das nie lange durchhalten und von roten Khmer oder linkem Pack sprechen. Rechte haben allgemein ein Problem sich in die Karten schauen zu lassen. Der Vorteil der Parteien ist ja schließlich eine nicht selbstbewusste Wählerschaft, die ist leichter zu überzeugen.

Und so rennen die Anhänger der Rechten, die selbst meist nicht reich sind, Millionären hinterher und glauben sogar einem Podrug oder Strache oder Dodo, etc. dass sie die einzig ehrlichen Politiker sind, obwohl sie selbst am meisten geklaut haben. In Kroatien ist es ja noch dreister. Da wird alles auf die 7% Linken geschoben, obwohl die Verschwörungstheoretiker selbst die Taschen schön voll gemacht haben.

Anschließend ist man ein Serbenlecker, während das rechte Pack in der Esterajh-Diaspora zusammen mit dem rechten Pack Serbiens zur Wahl geht. Dabei sind diese Konsequenzen nicht ohne, man bedenke, wie eine FPÖ Regierung zur RS, dem Kosovo oder generell Serbien verhalten würde. Schon ein scharfer Ton gegen Kroatien bringt Wählerstimmen ;)

Aber wie soll man das begreifen, würde man es begreifen, müsste man sich ja in Grund und Boden schämen. Also lieber verdrängen und weitermachen :srbin:

https://youtu.be/PhmqaDK5Ymw

fpoe_nazis__daham_statt_islam.jpg


- - - Aktualisiert - - -

Ein etwas schwachsinniger Vergleich oder?

Da kann man ja genauso gut sagen das HC niemals Mitglied der NSDAP war :-k

Das schwachsinnige ist doch, dass ausgerechnet fpo Anhänger die nsdap Mitglieder der spö mit der fpö vergleichen. Dazu kommt dass meist amis und Briten die Nazis wieder ins Spiel brachten. Davon lebt fast keiner mehr und trotzdem relativiert man damit die fpö
 
...ich frage mich welchen sinn es ergibt wenn ich auf deinen inhalt eingehe wenn er mit meinem nicht übereinstimmt...wir sind nur unterschiedlicher meinung, dem messe ich nur so viel gewicht zu wie es eben gerade notwendig ist...wir diskutieren ja nicht über die erde und ob sie sich um die sonne dreht oder nicht...sprich mit der option auf eine falsche meinung...das ist politik, mir bleibt nichts anderes übrig als deine meinung zu akzeptieren...
 
...ich frage mich welchen sinn es ergibt wenn ich auf deinen inhalt eingehe wenn er mit meinem nicht übereinstimmt...wir sind nur unterschiedlicher meinung, dem messe ich nur so viel gewicht zu wie es eben gerade notwendig ist...wir diskutieren ja nicht über die erde und ob sie sich um die sonne dreht oder nicht...sprich mit der option auf eine falsche meinung...das ist politik, mir bleibt nichts anderes übrig als deine meinung zu akzeptieren...

Eigentlich lebt Demokratie vom Diskurs, weil sie nicht stehen bleiben kann. Eine Diktatur lebt von Akzeptanz, gezwungen oder freiwillig.

So findet man übrigens auch Lösungen. Nicht auszudenken, was im Parlament los wäre, wenn jeder nur die Meinung des anderen akzeptieren würde und dann die Arme verschränkt und an die Decke guckt :D
 
Eigentlich lebt Demokratie vom Diskurs, weil sie nicht stehen bleiben kann. Eine Diktatur lebt von Akzeptanz, gezwungen oder freiwillig.

So findet man übrigens auch Lösungen. Nicht auszudenken, was im Parlament los wäre, wenn jeder nur die Meinung des anderen akzeptieren würde und dann die Arme verschränkt und an die Decke guckt :D

...der letzte gedanke ist in der vorstellung zumindest witzig, und realistisch :D...
 
Zurück
Oben