Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FPÖ Unwahrheiten, Hetze und Märchen

sag jetzt bitte nicht, daß es menschen gibt, die diesem Video glauben schenken....

ich hab es mir kurz angesehen und musste lachen.
mit welcher Leichtigkeit man diese, mit Bleistift angedeuteten Kreuzchen weg radieren konnte.
kein mensch würde solche kreuze bei der Wahl ab liefern.
zumal eh Kugelschreiber verwendet werden.

Du wirst es nicht glauben, der Großteil der FPÖ Gemeinde auf Facebook glaubt es und wird auf deren Seiten fleißig geteilt.
Die Verschwörungstheoretiker hier sind Wahrheitsliebend im Vergleich zu den Hardcore Fans der FPÖ. Da wird von einem Hi-Tech Bleistift, von der CIA entwickelt, erzählt, welcher nach 20 Minuten das Kreuzerl bei Hofer verschwinden lässt :mrgreen:
Ich bin davon überzeugt, dass auch Vukovarac, kann es leider nicht auf FB sehen, da er ja ein aufrechter Demokrat ist und mit Kritik an der FPÖ überhaupt nicht umgehen kann, dieses Video geteilt hat und fest daran glaubt :mrgreen:
Man nimmt den Kabarettisten ihren Job weg. Wenn der ganze Unsinn den die FPÖ veranstaltet nicht zum Kotzen wäre, würde ich mich köstlichst amüsieren ;)
 
ivo, die menschen werden immer dümmer.

ich merk es tag täglich.
so manches mal sehne ich mich nach denen, mit welchen ich vor 30 jahren zu tun hatte.
diese gibt es leider immer weniger.
 
Eines von den hochintelligenten Kommentaren :
"Sag ich ja . Alles schweine der dumme darf eh wählen was er will..... Weil am ende machen die doch eh nur mit uns was sie wollen . Gratuliere für den tollen sieg !!! Wen es euch glücklich macht "

Ist noch eines von den Harmlosen ;)

Die wenigstens Checken das dieses Video absolute Satire ist, wenn man nämlich genau hinhört, hört man im Hintergrund dieses Strache Lied :haha:
 
so so ivo, du und liberitas gehören also zu den 50% der manipulierer Fraktion an. :mrgreen:
war mir so garnicht bewusst.
aber heute wurden mir endlich die augen geöffnet:mrgreen:
 
Zurück
Oben