E
Esseker
Guest
.......sorry klingt aber für mich nach "2000 war die övp/fpö für alles schlechte verantwortlich"....und "wenn unter spö etwas schlecht ist, sind es die umstände"
Klingt das so? Naja wann begann denn die Große Wirtschaftskrise? Vor 2000 nicht oder?
Die Parteien die jetzt regieren, egal in welchem Land, deren Aufgabe ist es nicht ein Wirtschaftswunder zu vollbringen, sondern ihre Länder über Wasser zu halten, da es so eine Krise in den letzten Jahrzehnten nie gab.
Natürlich heißt das nicht, dass man jetzt nichts kritisieren darf was die SPÖ etc. macht, aber es soll bedacht sein, dass vor allem die Arbeitslosenrate am meisten bei dieser Krise leiden muss.
....wo wir beide uns nie einig werden, ist die sichtweise auf die "umstände".....bzw. auf die frage ob wir uns wirklich noch so gut halten.....ich sehe wie in wien die kosten explodieren....gas, wasser, miete etc etc etc......für mich ist das alles andere als gut.....aber vl. nehme ich mal den zynischen kommentar einer unserer chirurgen ernst der einmal meinte:............."man kann auch in styropor-häusern wohnen".....
Wie schon gesagt, die Kosten müssen explodieren, so läuft leider das System. Die FPÖ selber würde ja nichts anderes machen können oder? Ich mein, wenn du einen Vorschlag der FPÖ hier zitieren könntest, wie man es anders machen könnte, wäre ich dir dankbar, nur leider gibts diese Vorschläge in der Wirtschaft nie, aber Kritiken immer.