Grdelin Handwerker 29 April 2015 #41 Facaaaa schrieb: nuuur wenns dann a kalteees Bierli für mich giiibt Zum Vergrößern anklicken.... Kaltes Bier gibts immer.
Facaaaa schrieb: nuuur wenns dann a kalteees Bierli für mich giiibt Zum Vergrößern anklicken.... Kaltes Bier gibts immer.
Indiana Jones Protonenpumpenblocker 29 April 2015 #42 Die schönste Jahreszeit überhaupt! nicht nur die Pflanzen blühen auf, sondern der Mensch auch
Facaaaa Malo Vas Je Pickiceeeeeee 30 April 2015 #43 Sommeeeer is besteeee aber Frühliing is auuch seeehr scheeee.......
G Gelöschtes Mitglied 13322 Guest 30 April 2015 #44 Facaaaa schrieb: nuuur wenns dann a kalteees Bierli für mich giiibt Zum Vergrößern anklicken.... Hast du diesen geilen österreicheischen Akzent.
Facaaaa schrieb: nuuur wenns dann a kalteees Bierli für mich giiibt Zum Vergrößern anklicken.... Hast du diesen geilen österreicheischen Akzent.
Facaaaa Malo Vas Je Pickiceeeeeee 4 Mai 2015 #45 Dr. Gonzo schrieb: Hast du diesen geilen österreicheischen Akzent. Zum Vergrößern anklicken.... naaa freiliiiiich
Dr. Gonzo schrieb: Hast du diesen geilen österreicheischen Akzent. Zum Vergrößern anklicken.... naaa freiliiiiich
Facaaaa Malo Vas Je Pickiceeeeeee 28 Mai 2015 #46 Frühliiiiiiiiiiiingsgefühleeee......aaaah wie schön....
artemi sakas kjotek 19 März 2016 #49 Grdelin schrieb: Ab Morgen ist Frühling Zum Vergrößern anklicken.... du kannst dann wieder deine Sandalen rausholen.
Grdelin schrieb: Ab Morgen ist Frühling Zum Vergrößern anklicken.... du kannst dann wieder deine Sandalen rausholen.
Lynes Top-Poster 19 März 2016 #50 Das Einzige was ich am Frühling schlecht finde ist, dass der Sommer ihm folgt.