Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frühstückt ihr?

Frühstückt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    36

Zurich

Der Lustmolch
Frühstückt ihr???

- Ich nicht!

Meine erste Malzeit ist das Mittagessen. Und das seit Ehwigkeiten. Ich weiss nicht mehr, wie Spiegeleier, Nutella oder Marmelade überhaupt noch schmecken.

Grund:
Am Morgen ist mir jede Sekunde des Schlafes heilig, weil ich nun mal jede Nacht zu spät ins Bett gehe und jede Nacht viel zu wenig schlafe und jeden Morgen quaaaaaaaalvoll aufstehen muss (weshalb mein Wecker mehrmals im 10min-Tackt leutet, bis zum letztmöglichen Zeitpunkt), wobei ich mir dabei immer selber "schwöre" "heute abend gehe ich früher ins Bett", was ich bis jetzt noch nie eingehalten hatte. :lol:
Ich schlafe definitiv unter der Woche viel zu wenig, dafür aber am Wochenende bis zu 14 Stunden richtig auuuuusssschlafen.
So schlafe deshalb unter der Woche, bis zum letzt möglichen Zeitpunkt, dass ich im Stress Zähne putzen gehe, mich im stress schnell kleide und auf den Bus stresse, manchmal wie ein 100m-Sprinter. :mrgreen:

Ich mag mich echt nicht erinnern, wann ich das letze mal gefrühstückt hatte.
:lol:

Wusstet ihr das Hitler oftmals den ganzen Vormittag über stundenlang frühstückte?

Zürich mir geht es genauso, bin kein Frühstückstyp, obwohls die wichtigste Mahlzeit des Tages sein soll ^^!!! Zur Schulzeit habe ich immer den Schlaf mitgenommen, und jetzt zur Unizeit ist es dasselbe! Jetzt, während den Semesterferien, wache ich erst immer zum Mittagessen auf!

Frühstückt ihr???

- Ich nicht!

Meine erste Malzeit ist das Mittagessen. Und das seit Ehwigkeiten. Ich weiss nicht mehr, wie Spiegeleier, Nutella oder Marmelade überhaupt noch schmecken.

Grund:
Am Morgen ist mir jede Sekunde des Schlafes heilig, weil ich nun mal jede Nacht zu spät ins Bett gehe und jede Nacht viel zu wenig schlafe und jeden Morgen quaaaaaaaalvoll aufstehen muss (weshalb mein Wecker mehrmals im 10min-Tackt leutet, bis zum letztmöglichen Zeitpunkt), wobei ich mir dabei immer selber "schwöre" "heute abend gehe ich früher ins Bett", was ich bis jetzt noch nie eingehalten hatte. :lol:
Ich schlafe definitiv unter der Woche viel zu wenig, dafür aber am Wochenende bis zu 14 Stunden richtig auuuuusssschlafen.
So schlafe deshalb unter der Woche, bis zum letzt möglichen Zeitpunkt, dass ich im Stress Zähne putzen gehe, mich im stress schnell kleide und auf den Bus stresse, manchmal wie ein 100m-Sprinter. :mrgreen:

Ich mag mich echt nicht erinnern, wann ich das letze mal gefrühstückt hatte.
:lol:

bei mir ist es genau gleich..

Ich esse höchstens am Samstag-Morgen mal etwas zum Frühstück, aber BEVOR ich schlafen gehe ^^

Ansonsten esse ich ab und zu mal ein Gipfelii zum z'Nüüni..

Zürich mir geht es genauso, bin kein Frühstückstyp, obwohls die wichtigste Mahlzeit des Tages sein soll ^^!!! Zur Schulzeit habe ich immer den Schlaf mitgenommen, und jetzt zur Unizeit ist es dasselbe! Jetzt, während den Semesterferien, wache ich erst immer zum Mittagessen auf!
Bei mir genau gleich. Während der Semesterzeit keine Zeit am Morgen zum Frühstücken. Bin in etwa das Gegenteil von einem Frühaufsteher. Und in den Ferien und Weekend heisst es nun mal ausschlafen bis Mittag und Nachmittag und da gibt es zum """Frühstück""" nun mal Fleisch, Kartoffeln und so Zeugs. :lol:

Aber viele meiner Schweizer-Kollegen frühstücken. Manche gehen sogar mit dem Hund gassi, gehen Joggen oder Schwimmen am frühen morgen nach dem Frühstücken, alles natürlich noch vor 7:00 erledigt. Alles so Morgenmenschen. :roll: Ich verstehe das nicht. Dafür müsste ich ja vor 0:00 Uhr ins Bett gehen und das würde gegen meine jahre- ja sogar jahrzehnte Lange Gewohnheit verstossen und das geht nun mal nicht. :lol:

Also ohne Frühstück geht bei mir nichts. Da ich auch sehr viel Sport treibe ist das für mich einfach eine wichtige Mahlzeit.
Mein Frühstück morgens: 3 - 4 Brötchen
2 Eier
Haferflocken
Orangensaft
und ein Proteinshake

Mh nein aber ich mach gerne z'nünipause (9-Uhr-Pause) und iss dabei 2 belegte Brötchen mit Kaffee dazu oder Orangensaft.

Also ohne Frühstück geht bei mir nichts. Da ich auch sehr viel Sport treibe ist das für mich einfach eine wichtige Mahlzeit.
Mein Frühstück morgens: 3 - 4 Brötchen
2 Eier
Haferflocken
Orangensaft
und ein Proteinshake

What 'se fak?! Wann stehst du auf? oder besser-gefragt.. wie lange frühstückst du ?

Zurück
Oben