Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frag Гуштер/Gušter

Wer denkst du wird die meiste kohle aufbringen?

Fühlst du dich mehr als Bulgare oder mehr als Serbe oder mehr als richtiger Makedone?

Die Frage ist eher wer bietet überhaupt für den Dreck.

Und wieso sollte ich mich als Serbe oder Bulgare fühlen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Denkst du das in der nächsten Zeit etwas schlimmes in MK geschehen könnte? :(

Sehr ziemlich sicher.

Гуштер;4810938 schrieb:

Na die Bulgaren, gibt genug Bürger die den Bulgarophonen Pass besitzen das geht von Sofia aus die Fragen nicht einmal die sagen: "Yoyo geht klar, Samoil war Bulgare ihr seid auch Bulgaren."

Гуштер;4810938 schrieb:

Und wieso sollte ich mich als Serbe oder Bulgare fühlen :lol:

Sehr ziemlich sicher.

Gushter du weißt das es bei uns im Süd-Osten an den ganzen Bergregionen und unter der Erde enorme Wasservorkommen gibt?
Du weißt, dass im laufe der nächsten Zeit Krieg um Wasser geführt wird?
Politisch und Ökonimisch vielleicht jetzt in deinen Augen Dreck, das verstehe ich.
aber was das Land und die Vorkommen betrifft. Unbezahlbar.

Na die Bulgaren, gibt genug Bürger die den Bulgarophonen Pass besitzen das geht von Sofia aus die Fragen nicht einmal die sagen: "Yoyo geht klar, Samoil war Bulgare ihr seid auch Bulgaren."

Wäre ich noch dort unten wäre ich der erste der sich einen Tatarenpass für 150€ machen lassen würde, der einfachste Weg nach Europa.
Aber mittlerweile muss man voll lange warten :lol27:

Gushter du weißt das es bei uns im Süd-Osten an den ganzen Bergregionen und unter der Erde enorme Wasservorkommen gibt?
Du weißt, dass im laufe der nächsten Zeit Krieg um Wasser geführt wird?
Politisch und Ökonimisch vielleicht jetzt in deinen Augen Dreck, das verstehe ich.
aber was das Land und die Vorkommen betrifft. Unbezahlbar.

Dann sollen sie das Wasser mal besser fördern, bei solch "enormen" Wasservorkommen ist es wohl ein Witz dass man im Hochsommer rationieren muss.

Гуштер;4810941 schrieb:
Dann sollen sie das Wasser mal besser fördern, bei solch "enormen" Wasservorkommen ist es wohl ein Witz dass man im Hochsommer rationieren muss.

Etwa auch in Strumica? Das habe ich bisher nicht mitbekommen. Wir haben doch genug Wasser dort. Was soll da gefördert werden. Die Leute haben alle entweder en Brunnen, Pumpe oder en normalen Wasseranschluss.

Guschter Ich als ein Teil deines Unterbewusstseins sage dir das wir die Strassen aufräumen müssen, eine gewaltige Burg errichten mit unfassbarem anblick.

Etwa auch in Strumica? Das habe ich bisher nicht mitbekommen. Wir haben doch genug Wasser dort. Was soll da gefördert werden. Die Leute haben alle entweder en Brunnen, Pumpe oder en normalen Wasseranschluss.

Ja, auch in Strumica und Umgebung.
Was Wasser anbelangt sind wir zukünftig sowieso am Arsch.

Wassermangel-2040-in-Europa.jpg

Guschter Ich als ein Teil deines Unterbewusstseins sage dir das wir die Strassen aufräumen müssen, eine gewaltige Burg errichten mit unfassbarem anblick.

Wer schmeisst eigentlich den ganzen Müll auf die Strassen. selbst dort wo es höher in die Berge geht, überall Müll. Da krieg ich das kotzen.

Zurück
Oben