Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an alle Christen in dem Forum.

Bloody

Fursan al Haq
Ob du aber in deinem Herzen sagen würdest: Wie kann ich merken, welches Wort der HERR nicht geredet hat?Wenn der Prophet redet in dem Namen des HERRN, und es wird nichts daraus und es kommt nicht, das ist das Wort, das der HERR nicht geredet hat, darum scheue dich nicht vor ihm.
(5. Buch Mose 18:21-22)

wenn aber ein Prophet von Frieden weissagt, den wird man kennen, ob ihn der HERR wahrhaftig gesandt hat, wenn sein Wort erfüllt wird. (Jeremia 28:9)
-----------

Der wird groß sein und ein Sohn des Höchsten genannt werden; und Gott der HERR wird ihm den Stuhl seines Vaters David geben; [SUP]33 [/SUP] und er wird ein König sein über das Haus Jakob ewiglich, und seines Königreiches wird kein Ende sein. (Lukas 1:33)

Schauen wir ob Jesus auf den Thron von David saß

Da ging Pilatus wieder hinein ins Richthaus und rief Jesus und sprach zu ihm: Bist du der Juden König? [SUP]34 [/SUP] Jesus antwortete: Redest du das von dir selbst, oder haben's dir andere von mir gesagt? [SUP]35 [/SUP] Pilatus antwortete: Bin ich ein Jude? Dein Volk und die Hohenpriester haben dich mir überantwortet. Was hast du getan? [SUP]36 [/SUP] Jesus antwortete: Mein Reich ist nicht von dieser Welt. Wäre mein Reich von dieser Welt, meine Diener würden kämpfen, daß ich den Juden nicht überantwortet würde; aber nun ist mein Reich nicht von dannen. (Johannes 18:34-36)

Welches Reich? Das Reich des Jenseits nicht das diesseitige Reich. Und Jesus saß nicht auf David seinem Thron und hat die Menschen gerichtet sondern der ungläubige Pilatus. Da steht auch über das Haus von Jakob ewiglich. Richtet Jesus heute über Palästina und Israel?
---------

[TD="width: 15%"] Und ich will meinen Bund aufrichten zwischen mir und dir und deinen Nachkommen nach dir, nach ihren Geschlechtern, als einen ewigen Bund, daß ich dir Gott sein will und deinen Nachkommen nach dir.
und ich will dir und deinem Samen nach dir geben das Land, darin du ein Fremdling bist, das ganze Land Kanaan(das damalige Palästina), zu ewiger Besitzung, und will ihr Gott sein. (Genesis 17:-7-8)
und gab ihm kein Erbteil darin, auch nicht einen Fuß breit, und verhieß ihm, er wollte es geben ihm zu besitzen und seinem Samen nach ihm, da er noch kein Kind hatte. Aber Gott sprach also: Dein Same wird ein Fremdling sein in einem fremden Lande, und sie werden ihn dienstbar machen und übel behandeln vierhundert Jahre;
(Apostelgeschichte 7:5-6)

Würde mich über eine Antwort freuen.
Wenn diese beantwortet werden folgen neue Fragen.
[/TD]

[TD="width: 75%, bgcolor: #CDDEDE"][/TD]

Ihr geht mir echt langsam auf den Sack mit euren Psychothreads.

Schauen wir ob Jesus auf den Thron von David saß

Mann Bloody..

Hast du deine Frage und Verwirrungstechnik von Pierre Vogel gelernt??

Es ist richtig, dass wir echte Propheten an Ihren Früchten und Weissagungen erkennen. Das ist auch der Grund, warum weder Juden noch Christen sich täuschen lissen von dem falschen Propheten (Mohammed).

Bei den Prophezeiungen über Yeshua den Messias muss man bedenken, dass sich einige bereits erfüllt haben und andere sich bei seiner Wiederkunft erfüllen werden.

Die Irrlehre des falschen Propheten hat viele Herzen vergiftet und für die Menschen, die getäuscht wurden, können wir nur beten.

Shalom.

Ihr geht mir echt langsam auf den Sack mit euren Psychothreads.
:lol:

Zurück
Oben