Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an alle Nichtmuslime

Sazan

Arvanit
die meisten muslime hier werden dieses video sicherlich schon kennen. es geht um das schächten eines tieres, also um das rituelle schlachten im islam.

wie erklärt ihr euch, dass das tier regungslos auf dem boden liegen bleibt wenn es die worte "bismilah, allahu ekber" hört?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

nach diesem video schrieben viele skeptiker, dass das tier nur deswegen so gechillt liegen blieb, weil der typ ihm die augen zuhielt.
daraufhin wurde noch ein video bei youtube hochgeladen. dieses mal ohne das zuhalten der augen.

https://www.youtube.com/watch?v=5LiqjyQqLW4&feature=re­lmfu

ab minute 10:35 wirds richtig krass :)

bitte kein spam.

wie erklärt ihr euch, dass das tier regungslos auf dem boden liegen bleibt wenn es die worte "bismilah, allahu ekber" hört?

Ich erkläre es mir damit, dass dieser Satz von Gott kommt un die Tiere dadurch ruhig werden. Es ist ein göttlicher Satz. Dieses Video ist der ultimative Beweis, dass der Islam die wahre Religion ist.

Ich bleib aber weiterhin Atheist....einfach so aus Spaß.

Wieviel Zeit nehmts ihr Euch bei Massentierhaltung fürs töten?

Ich schau mir das Video nicht an, weil ich es als Tierquälerei anseh.

Würdest Du lieber mit betäubung oder auf Deine heilige Art sterben, wenn Du wählen gürftest?

In einem Bericht des Eidgenössischen Bundesamt für Veterinärwesen (BVET), der nach einem Besuch im Schächthof in Besancon entstand, wird berichtet, dass die Aussagen, „wonach das Schächten nicht tierquälerisch sei, nicht bestätigt werden. Zahlreiche Tiere, an denen der Schächtschnitt korrekt ausgeführt wurde, zeigten nach dem Schnitt heftige Abwehrreaktionen; der Augenreflex (Cornealreflex), der als anerkanntes Mass für den Verlust des Bewusstseins gilt, war teilweise bis 30 Sekunden nach dem Schnitt noch deutlich festzustellen.“ [6]

Schächten

Wieviel Zeit nehmts ihr Euch bei Massentierhaltung fürs töten?

Ich schau mir das Video nicht an, weil ich es als Tierquälerei anseh.

Würdest Du lieber mit betäubung oder auf Deine heilige Art sterben, wenn Du wählen gürftest?

in dem video ist kein blut zu sehen... seid mal nicht solche memmen

hahaha na der wird wohl einen speziellen Griff drauf haben, damit die Tiere sich nicht rühren können. :fts:

p.s.: welcher idiot zeigt wie man Tiere schlachtet auf youtube? :facepalm: :(

Zurück
Oben