Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an alle Nichtmuslime

Vielleicht wäre es erwähnenswert, dass viele Ziegenrassen bei Stress auf ohnmächtig tun, "KO-Ziegen" in der Laiensprache. Aber ja, ein Youtube-Video wo ein Typ Allah allah quaselt und ne Ziege beruhigt ist der Beweis :lol: Danke Religion, Wissenschaft verpiss dich.

Vielleicht wäre es erwähnenswert, dass viele Ziegenrassen bei Stress auf ohnmächtig tun, "KO-Ziegen" in der Laiensprache. Aber ja, ein Youtube-Video wo ein Typ Allah allah quaselt und ne Ziege beruhigt ist der Beweis :lol: Danke Religion, Wissenschaft verpiss dich.

Scheisse, ich musste Esseker ein danke geben.

Das hamma jetzt von dem Schei..thema

haha :D immer das selbe mit euch^^ in diesem video werden nicht nur ziegen, sondern auch schafe gezeigt, also haut das nicht hin mein lieber ;)
mit kühen wäre es etwas problematisch gewesen ;)

@Dolls

VERDAMMT, in dem VIDEO wird kein TIER GESCHLACHTET!!! ^^ denen gehts allen gut ;)

haha :D immer das selbe mit euch^^ in diesem video werden nicht nur ziegen, sondern auch schafe gezeigt, also haut das nicht hin mein lieber ;)

@Dolls

VERDAMMT, in dem VIDEO wird kein TIER GESCHLACHTET!!! ^^ denen gehts allen gut ;)

Schafe und Ziegen unterscheiden sich von ihren Nervensystemen und Reaktionen gar nicht mal so sehr. Wieso wäre es problematisch bei Kühen? Wieso würds nicht mit Elefanten gehen? Wäre es Allah (inshallah) würde er alles betäuben können, egal ob Ameise oder Wal :lol:

@Dolls

Du hast immer noch nicht geantwortet wie man bei Euch in der Massentierhaltung das Schächten anwendet?

Wenn schon Tauben und Krokos hypnotisiert werden können.

http://www.tvclip.biz/video/D-wyl-sQZI8/hypnose-an-tieren-bbc-mp4.html

warum legt er es eig immer erst
wär doch viel nützlich wenn allah sie hätte so programmiert das sie bei "bismilah, allahu ekber" direkt an die nächstgelegene Feuerstelle/Grill laufen

warum legt er es eig immer erst
wär doch viel nützlich wenn allah sie hätte so programmiert das sie bei "bismilah, allahu ekber" direkt an die nächstgelegene Feuerstelle/Grill laufen

... und für dich den koran lesen und beten würden, sodass du nichts mehr machen bräuchtest in diesem leben und trotzdem ins paradies kommen würdest^^

Zurück
Oben