Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an alle Nichtmuslime

Ich finde, es lebt sich angenehmer, wenn man nichts hinterfragen muss und einem Buch folgt und so sein ganzes Leben gestaltet, einfach nach dem Buch. Nicht selber Denken ist schon geil :77:

PS: Wenn du das nächste Mal ein "göttliches Zeichen" siehst, denke oder (da es ja etwas schwer fällt) recherchier einbisschen nach. Vor allem Naturwissenschaften sind da immer logisch und eine Hilfe dafür, dass man sich nicht zum Affen macht. :lol:

Als ob einer wirklich versucht nach diesem Buch zu leben. Wenn die Muslime anfangen würden den Koran zu lesen und sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden müsste und dann danach leben, dann würde alle schnell nach Pipi Langstrumpf leben wollen und nicht nach dem Koran, weil dann klar wäre was zu tun.
Die Leute sind natürlich zu faul zum lesen und lassen sich lieber alles von Pierre Vogel und anderen Konsorten erklären und glauben den Scheiß dann zwangsläufig.

Ich finde, es lebt sich angenehmer, wenn man nichts hinterfragen muss und einem Buch folgt und so sein ganzes Leben gestaltet, einfach nach dem Buch. Nicht selber Denken ist schon geil :77:

PS: Wenn du das nächste Mal ein "göttliches Zeichen" siehst, denke oder (da es ja etwas schwer fällt) recherchier einbisschen nach. Vor allem Naturwissenschaften sind da immer logisch und eine Hilfe dafür, dass man sich nicht zum Affen macht. :lol:

alles klar chef.. und wo war jetzt deine logische erklärung?

hahaha.. oh man, wo wurde denn jetzt ein tier geschlachtet?
als staatlich anerkannter ziegenficker müsstest du doch wissen, wie stark die ziegen zappeln, wenn man versucht sie ruhig zu stellen ;)

Ich hab mir die dämlichen Videos nicht reingezogen, aber wo soll dann die Kunst sein? Eine ruhige Ziege? Toll... noch beeindruckender.

Und seit wann beeindrucken dich ruhige Ziegen, bevorzugst du es Schweine zu befriedigen, wenn du sie schon nicht essen darfst?

alles klar chef.. und wo war jetzt deine logische erklärung?

Die Ziege (sowie das Schaf :rolleyes:) hat im allgemeinen einen relativ einfachen Überlebenstrick. In Stresssituationen fällt man in Ohnmacht oder verkrampft (je nach Art). Das ist zB eine Stresssituation gewesen und hat nichts damit zu tun, dass diese arabischen Wörter die Ziege automatisch beruhigen oder lahm leben :lol:
Ein User hat dir oben auch einpaar Videos gepostet, wie man ansonsten Tiere anhand von Berührungen lahm legen kann, kannst du dir anschauen und dich in den Schlaf weinen.

Was willst du so einem Typen schon erklären, wenn er so einen Müll für nen Gottesbeweis hält, hat er seine Dummheit doch schon bewiesen. Finsterstes Mittelalter ist das...

Sazan was meinst du zu meiner behauptung dass es nur hypnose ist?

natürlich ist es eine art hypnose.. aber wo ist jetzt der widerspruch?

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab mir die dämlichen Videos nicht reingezogen, aber wo soll dann die Kunst sein? Eine ruhige Ziege? Toll... noch beeindruckender.

Und seit wann beeindrucken dich ruhige Ziegen, bevorzugst du es Schweine zu befriedigen, wenn du sie schon nicht essen darfst?

ich bevorzuge es eigentlich damen zu befriedigen, bei schweinen ist die gefahr zu groß, dass dabei sowas raus kommt wie du... aber lassen wir das mal ;)

Zurück
Oben